Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal Aqua Magic und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar alt , aber schön .... mit etwas mehr Elan und Engagement wäre diese Bewertung nicht so schlecht ausgefallen. Vor allem muss über die Hygienestandarts nachgedacht werden ... allein in unserem Freundeskreis waren 3 von 5 Kindern und 1 Erwachsener krank mit Magen Darm. Mehrere Kinder haben sich überall auf den Wegen übergeben ... wohl auch irgendwer im Pool , da dieser am Nachmittag chemisch gereinigt wurde. Wenn dieses Hotel als Familienhotel deklariert wird ... etwas mehr für Kinder anbieten ( dies ist in anderen Hotels Gang und Gebe)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war auf den ersten Blick in Ordnung... aber auf dem zweiten ... nicht sauber, Haarbüschel auf dem Boden ( ok , man kann Schuhe anziehen) , an frischen Handtüchern fand ich mehrfach lange schwarze Haare.... ich finde das schon etwas ecklig, wenn man nach dem Duschen sich erstmal das Gesicht trocknen möchte .... Die Klimaanlage wa defekt und blies nur warme Luft ( gefühlte 30 Grad auf dem Zimmer) dies wurde auch nach mehrmaliger Beanstandung nicht behoben .... Aber das eckligste war ... die benutzten Tassen und Gläser wurden einfach nur ausgespült .... die Reste von unseren Getränken kleben noch drin oder es wurde mit , wahrscheinlich, einem Putzlappen ausgewischt... die Tasse stank wirklich erbärmlich.... und ich könnte noch weiter schreiben....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ohh ohh .... das Essen war nicht wirklich gut .... oft lau warm , vom Geschmack hat alles ähnlich geschmeckt ...ausser die Nudeln , die waren immer gut Fleisch so durchwachsen das man es nicht essen konnte oder es hat wirklich grausig geschmeckt . Im Hauptrestaurant ging es zu wie auf dem Bahnhof... es war so laut, daß ich meinen Mann gegenüber nicht verstanden habe und mein 5 jähriger Sohn sogar ganz schnell wieder raus wollte oder er gar kein Appetit hatte ( man konnte nicht in Ruhe essen , man hatte gar keinen Appetit.... nur schnell rein, schnell essen und wieder schnell raus ) Letztendlich waren wir nach 3 Tagen so schlau und sind immer beim Italiener essen gewesen ( da war es ehrlich angenehm) und sind zum Abendessen außerhalb zum Essen gefahren ( was nicht Sinn und Zweck eines AI Hotels ist ) Außerhalb der Mittagszeit gab es überhaupt keine Möglichkeit sich einen Snack zu holen. Noch nicht mal Obst ... das ist wirklich sehr schlecht, wenn die Kinder oder überhaupt irgendwer mit Magen Darm auf dem Zimmer liegt.


    Service
  • Schlecht
  • Im großen Hauptrestaurant war der Service unterirdisch, so was hab ich in 14 Jahren Ägypten nicht erlebt (wir waren schon in vielen Hotels in Hurghada). Entweder kamen die Getränke wenn man fertig war oder es kam erst überhaupt keiner zum bestellen .... wir haben uns dann immer selbst eine Flasche Wasser geholt ... ( ich weiß, das kann man machen ,aber ich erwarte von einem 5 Sterne Hotel, auch wenn man den Standart nicht vergleichen kann, etwas anderes UND wir haben es auch immer anders erlebt) Am Abend wurde man teilweise auf dem Marktplatz wo die Shows statt fanden, wenn man noch aus trinken wollte, einfach weggejagt ....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist gut, man muss zwar durch eine andere Hotelanlage um zum Strand zu kommen, aber das ist kein Problem


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation, die Pools und die Rutschen waren super! Vorallem der Lazy River.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Miriam, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage