- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten im Mai zwei Wochen im SAM. Wir wurden herzlich empfangen und bekamen ein schönes Zimmer mit kleineren Mängeln im Haus 7. Diese störten uns jedoch nicht denn das Wichtigste für uns ist die Sauberkeit. Der Zimmerservice war sehr gut. Das wlan reichte auch bis zu unserem Zimmer. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Wir haben jede Woche alle drei Themenrestaurants genutzt und waren an einem Abend am Strand essen. Das Essen am Strand war nicht im All Inclusive mit inbegriffen aber das Geld dafür hat sich definitiv gelohnt. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl. Wir können nicht verstehen wie hier jemand nicht satt werden kann. Zum Mittagessen haben wir das Strandrestaurant genutzt. Hier gab es eine kleinere Auswahl die auch völlig ausreichend war. Leider hat uns der Strand nicht gefallen. Hier gibt es viele Steine im Wasser und die Riffe sind überwiegend tot. Die Animation war in Ordnung. Meistens haben wir die Programmpunkte mit Shako gemacht, er ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lisa, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Aqua Magic entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Desweiteren freut es uns zu lesen, dass Ihnen neben der Lage des Hotels auch die Einrichtung und ihr Zimmer gefallen haben. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter und die Küche weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team