Schlechter Service und das Essen nicht abwechslungsreich. Keine Getränke bekommen am Tisch und wenn dann das Wasser musste man aus der Plastikflasche trinken bekam kein Glas dazu.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Kaffeesticks
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Wie in einer kantine
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zuzahlung für ein anderes Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Service in unserem Hotel in Selbstbedienung erfolgt. Was die Plastikflasche betrifft: Der Gast kann in einem Glas trinken, aber wenn er nach draußen oder an den Pool geht, also nicht in der Bar ist, ersetzen wir das Glas durch eine Plastikflasche, um zu verhindern, dass dieses Glas jemanden verletzt, wenn etwas passiert und es zu Bruch geht. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Experience Officer