Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Verliebt in dieses Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind Wiederholungstäter und werden mit Sicherheit bald wieder kommen. Beeindruckt vom Personal, dem Essen, der Kinderfreundlichkeit, der Weitläufigkeit der Anlage und der Poollandschaft.


Zimmer
  • Gut
  • Aqua Suite sehr geräumig und perfekt, um zwei Kids / auch Kleinkinder separat schlafen zu lassen. In Richtung Pool (bspw 6306) sehr empfehlenswert. Wertiger Zustand und top gepflegt. Immer wieder klasse, was aus Handtüchern gezaubert wird. Die Kids waren begeistert. Mängel werden zeitnah bearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist das Magic Soul. Tolles Essen in klasse Ambiente! Im allgemeinen waren wir von der Auswahl und Qualität sehr angetan. Nicht nur, aber insbesondere in den Themenrestaurants.


    Service
  • Gut
  • Egal, ob Reinigung, Poolboy oder Kellner tagsüber. Kundenfreundlicher kann man nicht sein. Sehr beeindruckend und schnell sind die persönlichen Wünsche bekannt. Beim Abendessen im Hauptrestaurant sind die Kellner auch sehr bemüht und hetzen sich ab. In Summe aber wohl etwas wenig Personal, so dass es immer mal zu Wartezeiten kommen kann. Abzüge gab es für die Kofferträger. Mussten bei einem Umzug sehr, sehr lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen nah, ohne störend zu sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird alles mögliche angeboten. Preis-Leistung im Vergleich zu den Wettbewerbern etwas überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Experience Officer

    Offizielle Hotel Homepage