- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen hui, von innen ….. naja …. Das Hotel sieht von außen wirklich super aus. Authentisch. Die lobby, Restaurants gut gemacht. Bei näherem hinsehen ist es nicht mehr schön. Die Zimmer schon gar nicht.
Die Zimmer sind wirklich sehr abgewohnt. Ich habe keinen großen luxus erwartet oder anderes. Wir wussten in welches Land wir fahren. Aber das ist schon echt böse. Unser Abfluss in der Dusche war ständig zu. Im Bad roch es auch immer unangenehm. Die Toilettenspülung braucht wirklich ewig um voll zu laufen. Wir haben lose bodenfliesen. Schimmel in der Dusche. Schwarze Schimmelbrocken sind aus der Halterung der Duscheglaswand geflossen beim duschen. Die Fugen haben sich aufgelöst, weil sie nur mit Farbe übermalt waren. Die Flecken und schmieren auf Spiegel und Tür waren volle 12 Tage da. Und ja wir haben’s an der Rezeption gemeldet. Wir konnten auch ein anderes Zimmer anschauen und haben wir auch. Es hatte aber keinen nennenswerten Unterschied gemacht also sind wir geblieben wo wir waren. Das einzig gute war die Matratze. Da hab ich super geschlafen.
Die a la carte Restaurant kann ich nur empfehlen. Super lecker und total nettes Ambiente. Sehr viel Auswahl auch in den Menüs. Im Hauptrestaurant ist eigentlich für jedes Tag ein anderes Motto angegeben, haben wir aber nicht viel mitbekommen. Es gab jeden Tag dasselbe. Satt wurde man schon. Aber eben immer das gleich. Null Abwechslung. Immer auch sehr, sehr laut und wuselig. Alle rennen durcheinander, schubsen, drängeln sich vor. Wir haben auch Kinder wohl gemerkt. Aber das war echt zu viel des guten. Wir haben uns dann immer raus in die Hitze gesetzt um uns wenigstens unterhalten zu können ohne ein Megafon benutzen zu müssen. Es sind Sommerferien, ja ich weiß, aber es Warnlichter nicht schön.
Die Putzmänner waren klasse. Kalt nur mal eben drüber geputzt. Aber die Betten waren gemacht. Die Handtücher gewechselt. Und immer wieder süße Tierchen für die Kinder gebastelt. Allerdings immer nur dann wenn Trinkgeld lag. Die Kellner in der Lobby bar sind auch einsame Spitze. Vor allem Adel. Er hat sich wirklich sehr bemüht und sich super um uns gekümmert. Das Personal in den a la carte Restaurants auch top. Unter im hauptrestaurant muss ich sagen haben wir immer und überall Selbstbedienung gehabt. Die Kellner sind komischerweise immer, aber auch wirklich immer an unserem Tisch einfach vorbei gegangen. Fand ich schon sehr merkwürdig. Aber ok wir können auch selbst aufstehen und den Kindern was zu trinken holen. Und auch uns. Das Personal an der Lobby ist sehr eingespannt und nicht immer freundlich. Sie bemühen sich zu helfen nach Möglichkeit. Aber naja, weiß nicht …. Die guestrelations hab ich zwei mal kurz besucht um etwas zu fragen und wurde jedes Mal mit einem „ ich gebe es weiter „ wieder los geschickt …..
Vom Airport ist man eigentlich innerhalb weniger Minuten im Hotel. es sei denn der fahrer vom transfer fährt einfach dran vorbei. nachdem ich ihn drauf angesprochen habe ( es war immerhin schon 23:30 und wir seit 14 stunden unterwegs ) meinte er nur " ich muss mich konzentrieren. setzen sie sich "
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab sicher einiges. Wir haben jetzt nichts in Anspruch genommen. Haben die Zeit mit den Kids am Meer verbracht und sind geschnorchelt. Allerdings wurden wir gefühlt alle 15 Minuten auf irgendwas angesprochen, sei es Fotos, schnorcheln oder was auch immer. Ich muss aber sagen die Verkäufer gehen auch gleich wieder wenn du nein sagst. Es war nicht aufdringlich. Am Strand hat die Animation dart, belly dance und Volleyball organisiert. Wassergymnastik und Joga war auch dabei. Kids Club ist so naja würd ich sagen. Unsere beiden waren null begeistert. Normalerweise sind die da nicht raus zu kriegen. Diesmal wollten sie so schnell wie möglich weg. Deutsch hat niemand gesprochen. Russisch und englisch. Das haben sie nicht verstanden. Es wurde geschimpft wenn Sachen runter fielen oder so. Also nicht so toll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team