Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
yusuf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Entspannung und Hygiene sieht anders aus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erholung schaut anders aus. Der Lärmpegel im Hotel, Restaurant und Pool ist enorm und wer Erholung sucht, ist hier fehl am Platz.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man in allen Ecken. Im IT Zeitalter sollte man erwarten können, das mehr als eine Steckdose im Zimmer vorhanden ist. Wer einen Zimmer direkt über der Disco bekommt, sollte, wenn er vor 4.00 Uhr einschlafen will, ein anderes Zimmer verlangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absoluter Horror.... Schreiende Kinder, unübersichtliches Buffet, ständig dreckige Tische und das Essen hat sich nach zwei Tagen für uns auch erledigt. Wenn ich in einem 5* Haus abends zum Essen setze, darf man ja zumindest einen sauberen Tisch und einen eingedeckten Tisch erwarten... Wenn die ersten Gäste gegessen und aufgestanden sind, wurde das teilweise benutzte Besteck einfach neu sortiert und dem nächsten Gast angeboten... sorry Hygiene insbesondere in Zeiten von Covid schaut anders aus....


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war stets in Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht zu helfen. Die Kellner am Pool waren eher überlastet aber sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist im Hotel recht stark isoliert. Abends mal einen Spaziergang machen und außerhalb des Hotels einen Kaffee trinken ist nicht. Sehr gute Anbindung zum Flughafen aber das war es dann auch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt .. waren froh wenn wir einen ruhigen Platz zum entspannen gefunden haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:yusuf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Familienhotel auf Holidaycheck zu bewerten. Leider ist es uns nicht gelungen Ihnen die erhofften Urlaubsfreuden zu vermitteln und dies tut uns sehr leid. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage