- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach dem einchecken dauerte es 5 Std.bis wir unser Zimmer bekommen haben! Obwohl wir Badesachen in einem Rucksack mit hatten, sollten wir in der Lobby warten. Als wir unser Zimmer betraten bemerkten wir das dass WC mit Kot verschmuzt, auf dem Boden Urin und in der Dusche eine alte Zahnbürste lag ! Bei der Gästebetreuung angesprochen sagte man nur,das passiert halt, wenn Männer putzen. Am nächsten Tag sollten wir um 12 Uhr ein anderes Zimmer bekommen,um 15 Uhr sagte man uns dann, das es vor 16 Uhr nicht fertig wird.Erst als ich auf die weitere Wartezeit ungehalten reagierte,war dann doch ein Zimmer im Haus 2 fertig. Das Ersatzzimmer war ok.Das Essen und die Auswahl war sehr gut jedoch war es im Speisesaal sehr sehr laut also gemütlich Abendessen ging nicht. Der Service am Poll und Strand war sehr gut ! Permanent wurden Getränke an den Liegen serviert.Es ist eine große gepflegte Anlage nur die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Herbert, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie das abwechslungsreiche Essen und unseren guten Service unseres Familienhotels positiv hervorgehoben haben. Gerne leiten wir ihr Feedback weiter an unsere Mitarbeiter. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Wir hoffen jedoch sehr Sie uns einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team