Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Stadt
Erstes Mal Ägypten - erstes Mal Steigenberger
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich ein gutes Hotel. Vor allem das Kinderangebot ist super und deshalb haben wir es gebucht. Wer mit Kindern verreist oder in ein Familienhotel reist und dort Ruhe und Erholung sucht, naja, selber schuld! Ich würde es für uns wieder buchen, allerdings nur außerhalb der Ferien. Preis/Leistung ist einfach gut!


Zimmer
  • Gut
  • Älter aber noch vollkommen in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ehrliche 3 Sterne…Essen lau warm, Auswahl okay aber die Menge ist viel zu wenig. Wenn wir nach 19 Uhr essen gegangen sind, hatte ich das Gefühl es wurde teilweise nicht nachgelegt. Auch fehlt mir im poolbereich eine Art snack bar wo sich vor allem Kinder einfach mal Pommes etc. holen können. Wir waren außerhalb der Ferien dort und das Restaurant war mit der Menschenmenge überfordert, will nicht wissen wie es ist, wenn Ferien sind und das Hotel ausgebucht ist.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr bemüht, nicht aufdringlich! Vom Kellner bis zur Reibungskraft, alle sehr gästeorientiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 min. Vom Flughafen weg. Bis zum Strand ca 500m aber shuttle also alles gut. Kleiner Tipp: wer einen Supermarkt sucht: Carrefour ca. 700m links raus an der Bühne, irgendwann wieder links! Günstiger


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Super! Animation nicht aufdringlich. Am Strand kann man Tretboot fahren - kostenlos. Gegen Bezahlung auch andere Angebote dort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moritz herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist sehr wichtig für uns, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, um sie besser zu verstehen und einen besseren Service zu bieten. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service sehr gut fanden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage