Das Aqua Magic ist eine sehr weitläufige Anlage, man macht als Gast ordentlich Meter. Poollandschaft ist super, der kleine aber feine Strand ist in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Wer allerdings zu spät kommt, hat es durchaus schwer, noch einen Platz zu bekommen, weil einfach zu viele Liegen schon um 8 Uhr reserviert sind, und dann stundenlang niemand draufliegt... daran könnte man arbeiten.
Zimmer sind nicht mehr topmodern, aber relativ groß und man hat alles, was man braucht. Matratzen sind auf der härteren Seite, wir haben sehr gut geschlafen. Bad ist auch leicht ausreichend, der Wasserdruck beim Duschen nicht wirklich hoch. Minibar wird täglich aufgefüllt, Sauberkeit ist immer top! Hatten wir beim ersten Besuch noch ein zentrales Zimmer mit traumhaftem Blick auf den Dolphin Pool, waren wir diesmal am äußersten Ende der riesigen Anlage untergebracht, mit Blick auf Kaffee/Esstische und Gebäude, was wir ein bisschen schade fanden.
Im Hauprestaurant Magic Flavours wird jeder satt, ob beim super vielfältigen Frühstück, beim ausreichenden Mittags- oder themenbasierten Abendbuffet. Wenn man zu den Stosszeiten kommt, kann es natürlich laut und voll werden und somit etwas Kantinenflair entstehen. Am besten ganz früh oder etwas später zum Abendessen gehen. Kleiderordnung gibt es nur auf dem Papier. Die 3 a la carte Restaurants (in All Inclusive je 1 mal inbegriffen) sind auf jeden Fall zu empfehlen (dieses Mal hat es uns das Magic Orient besonders angetan), begeistert waren wir auch vom Samurai Teppanyaki mit cooler Live Cooking Show, der Abend dort war jeden Cent wert!
Service ist immer und überall zuvorkommend und nie aufdringlich, wir fühlten uns sehr wohl!
Relativ nahe am Flughafen, Transferzeit ist nie wirklich lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage und die tolle Poollandschaft gefallen haben. Auch Ihr positives Feedback zu Sauberkeit, Größe der Zimmer und der bequemen Matratzen wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Anmerkung zur Liegenreservierung am Strand nehmen wir gerne auf – wir verstehen, wie wichtig ein entspannter Platz für unsere Gäste ist, und werden prüfen, wie wir hier Verbesserungen erzielen können. Auch den Hinweis zum Wasserdruck im Bad geben wir an die Technik weiter. Es tut uns leid, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers beim zweiten Besuch nicht ganz zugesagt hat. Wir bemühen uns stets, die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu berücksichtigen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zentral unterbringen zu können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Rückmeldungen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Aqua Magic

