- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorallem ala card(magic sky) .......Oliven waren schon Stunden in einem Glas vorgelagert (waren warm und ekelig säuerlich)der Salat unter Fleisch schon massig braune Stellen was man bei dem dunklen Licht nicht sieht. Dank Handy Lampe kam es zum vorschein. Beim Italiener wurde man nachdem man kein Wein mochte und ein Bier bestellte gefragt ob man das Premium Bier möchte natürlich mir Aufpreis.....Es wurde verneint dementsprechend dann auch behandelt. Den Nachtisch haben wir uns dann Geschenkt, haben uns nicht mehr wohl gefühlt.Ansonsten ist das Hotel seine 5* wert!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin Janine Michele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ulrike, Zu Beginn möchten wir uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass das Abendessen in unsere Spezialitätenrestaurants nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. An dieser Stelle teilen wir Ihnen gerne mit, dass sauer eingelagertes Gemüse zu den lokalen typischen Speisen gehören. Selbstverständlich trifft diese Zubereitungsart nicht jedermanns Geschmack. Wir stimmen Ihnen voll und ganz zu, dass der Salat keine braunen Stellen hätte aufweisen sollen und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Da das Fleisch auf dem Salat allerdings mit einer Teriyaki Sauce marniniert ist, vermuten wir, dass die Sauce auf den Salat abgefärbt hat. Unsere Servicemitarbeiter bieten unseren Gästen eine Vielfalt an Getränken an. Zu denen gehören die im Magic All Inclusive beinhalteten Getränke, sowie die Premium-Getränke, welche gegen einen Aufpreis erhältlich sind. Jeder Gast hat dann die Möglichkeit für sich zu entscheiden, welches Getränk er oder sie bevorzugt. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie davon abgesehen, Ihren Urlaub bei uns genossen haben und erwähnen, dass unser Haus seine 5* wert ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie dann auch von unserem kulinarischen Angebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Dieter Geiger General Manager