Alle Bewertungen anzeigen
Aylin Janine Michele (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Essen ist meiner Meinung nach Grotten schlecht
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vorallem ala card(magic sky) .......Oliven waren schon Stunden in einem Glas vorgelagert (waren warm und ekelig säuerlich)der Salat unter Fleisch schon massig braune Stellen was man bei dem dunklen Licht nicht sieht. Dank Handy Lampe kam es zum vorschein. Beim Italiener wurde man nachdem man kein Wein mochte und ein Bier bestellte gefragt ob man das Premium Bier möchte natürlich mir Aufpreis.....Es wurde verneint dementsprechend dann auch behandelt. Den Nachtisch haben wir uns dann Geschenkt, haben uns nicht mehr wohl gefühlt.Ansonsten ist das Hotel seine 5* wert!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin Janine Michele
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, Zu Beginn möchten wir uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass das Abendessen in unsere Spezialitätenrestaurants nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. An dieser Stelle teilen wir Ihnen gerne mit, dass sauer eingelagertes Gemüse zu den lokalen typischen Speisen gehören. Selbstverständlich trifft diese Zubereitungsart nicht jedermanns Geschmack. Wir stimmen Ihnen voll und ganz zu, dass der Salat keine braunen Stellen hätte aufweisen sollen und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Da das Fleisch auf dem Salat allerdings mit einer Teriyaki Sauce marniniert ist, vermuten wir, dass die Sauce auf den Salat abgefärbt hat. Unsere Servicemitarbeiter bieten unseren Gästen eine Vielfalt an Getränken an. Zu denen gehören die im Magic All Inclusive beinhalteten Getränke, sowie die Premium-Getränke, welche gegen einen Aufpreis erhältlich sind. Jeder Gast hat dann die Möglichkeit für sich zu entscheiden, welches Getränk er oder sie bevorzugt. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie davon abgesehen, Ihren Urlaub bei uns genossen haben und erwähnen, dass unser Haus seine 5* wert ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie dann auch von unserem kulinarischen Angebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage