Der Fluglärm war je nach Windrichtung störend . Leider brauchte man einen ganzen Nachmittag, um die Zimmertür wieder in Ordnung zu bringen. Die Schlüsselkarten funktionierten nicht. Die Batterien im Schloss waren dafür verantwortlich.In dieser Zeit konnten wir nichts anderes unternehmen. Toll, wie fleißig Köche, Kellner, Gärtner und Service- Personal arbeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Qualität der Kopfkissen war nicht gut. Sehr harte Füllung und das Kissen hat nur wenig nachgegeben. Wäschetrockner auf dem Balkon wäre schön. Hygienische Seifenspender am Waschbecken und in der Dusche würden Müll vermeiden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr viele Menschen im Hauptrestaurant, dadurch zu wenig Ruhe zum Essen. Es wäre zu überdenken, feste Tischzeiten anzubieten und feste Plätze. Für Familien mit Kindern extra Buffets und eigene Räumlichkeiten/ Bereiche bereit stellen. Ausgesprochen lobenswert war das Sky Restaurant. Man fühlte sich gut aufgehoben und wurde zuvorkommend bedient. In den Bars gab man sich meistens Mühe, die Gäste zügig zu bedienen. Am Geschmack der Cocktails kann noch gearbeitet werden.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Positives Herangehen an Fragen und an der Lösung von Problemen interessiert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Schwimmen im Meer und Pool, Einkaufsbummel und Spaziergänge. Genießen des abendlichen Musikprogramms in der Lobby
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Ich fand die Möglichkeiten der Auswahl an verschiedenen Pools gut. Der Garten war sehr gepflegt, es herrschte Ordnung und Sauberkeit. Auflagen für die Liegen wären schön.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Gute Möglichkeiten sich am Strand zu erholen und das Meer zu genießen. Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden und die Beach- Boys halfen beim Suchen eines geeigneten Platzes. Der Strand war gepflegt, aber leider in einigen Bereichen abgesperrt. Etwas störend fand ich die ständige Werbung für Aktivitäten.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Es lohnt sich, zu den geschichtlichen Sehenswürdigkeiten zu fahren und diese zu besichtigen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team