Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Finger weg, der reinste Albtraum.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen unterirdisch, unglaublich einfallslos, ungenießbar und keinerlei Abwechslung. Schlimmer als jeder Bahnhofskantine. Die Hygiene lässt hier extrem zu wünschen übrig, Personal fasst Essen mit den bloßen Händen an. Viel zu voll und viel zu wenig Personal. unsauber(Betten voller Urin, Schimmel im Bad u.s.w). Könnte hier unendlich viele gravierende Missstände aufzählen. Keine Liegen frei, weder am Pool noch am Strand, da stehen sie mit der Familie in der Sonne und Pech gehabt. Extrem unfreundliche Personal, weil total überlastet. Das schlimmste ist, man bekommt durchweg zu spüren, dass man ungewollt ist und das ist wirklich unangenehm. Bitte tun sie sich das nicht an. Max. 2 bis 3 Sterne mehr nicht. Keinesfalls nur annähernd Steigenberger Komfort. Für mich und meine Familie war der Urlaub ein absoluter Albtraum. Resonanz der anderen Gäste war ebenso schlecht wie bei uns. Fazit, sie sehen hier keine lächelnden Gäste. Mehrfach haben versucht Gäste vorzeitig abzureisen. Es ist eine Frechheit wie hier der Gast behandelt wird. Wer hier behauptet es ist alles top, ist eine gekaufte Bewertung oder hat keinerlei Anspruch und ist auf beiden Augen blind und mit solchen Menschen möchten sie bestimmt nicht gemeinsam im Urlaub sein. Fazit, Finger weg!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten durchgelegen, unsauber, Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war unglaublich schlecht zubereitet, einfallslos(immer das selbe). Lebensmittelvergiftung bei meiner Frau und meinem Sohn. Sind zum Schluss nurnoch am Strand essen gewesen, da blieb die sprühwurst zum Glück aus! Mehrfach die hygienischen Missstände vom Personal ausgehend angesprochen, nichts wurde beherzigt. Von Atmosphäre ist hier nicht zu sprechen, 350 Menschen zeitgleich zum Tisch run, keine Tisch Zuweisung. Hauen und stechen am Buffet. Extrem langes anstehen bei der essensausgabe. Essen kann nicht ausgesucht und begutachtet werden. Schalen sind nicht einsehbar, der angestellte gibt Ihnen das was er für richtig findet und auch in Menge. Extrem kleine Portionen und auf Nachfragen für Nachschlag wird das verweigert. Gigantisch großer essensraum mit einer unfassbaren Unruhe. Ähnelt einem unruhigen ameisenhaufen, wo jeder der erste sein will. Von Atmosphäre nicht zu sprechen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch!!! Augenrollen und einfach weggehen ist hier normal. Die einfachsten Dinge funktionieren nicht. Wer hier Besteck zum Essen verlangt durchlebt hier ganz neue Erfahrungen. Noch nie so schlecht geschultes Person erlebt. Managerin heillos überfordert mit Entlassungen und neueinstellung von Personal. Der Gast bekommt hier jede noch so kleine Ungereimtheit zwischen dem Personal mit. Auf wünsche und bitten wird hier nicht eingegangen. Zumal hier die Beschwerde Anfrage täglich so stark besucht war, dass sie es irgendwann haben sein lassen sich zu beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsziele sind einfach nur lächerlich und extrem überteuert. 3 Kategorien werden angeboten. Von billig bis zu teuer, alle am selben Platz und keinerlei Unterschied zum Komfort, bis auf die unterschiedlichen Preise!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher langweilig und unprofessionell aufgebaut mit fremdschäm Faktor. Wiederholt sich jeden Tag. Selbst die animatöre waren von sich und allen gelangweilt. Brutal laute arabische Musik am Strand wo Erholung echt schwierig ist. Zumal die Qualität der Boxen echt zu wünschen übrig lässt. Starkes kratzen und rauschen aber Hauptsache laut. Piratenschiff für Kinder hat ruhezeiten?? Erklären sie mal das ihren Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage