Leider sind wir dort erkrankt an schlimmen Durchfall und Magenkrämpfen. Die Aussage, dass man dort alles bedenkenlos essen kann, können wir und einige andere nicht bestätigen. Obwohl wir extrem aufgepasst haben, sind wir erkrankt. Nach Ankunft haben wir mit Desinfektionstüchern in unserem Zimmer diverse Flächen abgewischt und mussten akzeptieren, dass es kein europäischer Standard ist. Über Schmierflecke an Badglastür, Fingerabdrücke an den Schränken sowie Staub in den Schränken haben wir mal hinweg gesehen. Ansonsten super schöne, große und abwechslungsreiche Hotelanlage mit sehr tollem Personal! Hier hatten wir trotz Erkrankung eine schöne Zeit!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind nicht so super modern, aber ausreichend. Die Betten sind sehr bequem. Wir hatten leider nicht viele „europäische“ Steckdosen hier gerne nochmal nachrüsten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Am Buffet gibt es jeden Tag eine riesige Auswahl und alles ist liebevoll hergerichtet. Außerdem gibt es 9 Restaurants in dem Hotel, wovon man 3 während seines Aufenthalts nach vorheriger Reservierung buchen sollte. Hier können wir wärmstens das orientalische Restaurant empfehlen, sowie das Sky Restaurant und das Palappa. Im Pallapa kann man auch jeden Tag frühstücken. Hier ist es auch etwas ruhiger.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war egal in welchem Bereich immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es ist schön, dass es mehrere Pools gibt. Die Rutschen sind ebenfalls der Hammer sowie der Lazy River. Für Kinder gibt es viele Möglichkeiten. Verbesserungswunsch: Es sollte vom Personal mehr darauf geachtet werden, dass im Adults only- Bereich keine Kinder planschen.
Super sauberer und gepflegter Strandabschnitt. Dieser ist fußläufig erreichbar oder man kann sich dort auch hinfahren lassen. Ich würde Wasserschuhe mitnehmen…
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft nach den Steigenberger-Standards zu gestalten. Wir halten uns stets an die höchsten Standards der Branche und es ist wichtig hervorzuheben, dass wir ein zertifiziertes Hotel von SGS sind, dem weltweit führenden Inspektions-, Prüf-, Test- und Zertifizierungsunternehmen, das regelmäßige Audits nach den internationalen Standards von HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point) durchführt. Bei keinem der Audits wurden irgendwelche Unregelmäßigkeiten festgestellt. Natürlich bedauern wir, dass unser Lebensmittelangebot nicht so war, wie Sie es erwartet haben und möchten uns dafür entschuldigen. Wir können jetzt nur hoffen, dass die positiven Erinnerungen erhalten bleiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team