- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren 14 Nächte in der Anlage. Sie ist sehr groß und von daher verläuft es sich. Man braucht keine Liegen zu reservieren. Es ist immer was frei gewesen. Mehrere Pools und ein eigener Strandabschnitt sind vorhanden. Verschiedene Häuser mit insgesamt 715 Zimmer. Nach 1,5 Wochen eine Magen- Darmerkrankung eingefangen. Ging dort einigen so und es war leer an den Pools. Daher keine Weiterempfehlung
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer im Block 7. Es ist zweckmäßig eingerichtet, aber wie so oft in Ägypten mit zu wenig Ablagemöglichkeiten oder Kleiderhaken. Mittlerweilen in die Jahre gekommen. Die tägliche Reinigung und der Handtuchwechsel hat gut geklappt. Die Minibar wurde allerdings nur auf Nachfrage, oder wenn wir gerade im Zimmer waren gefüllt. Das Aufsatzwaschbecken ist zwar optisch gut, aber nach dem Händewaschen ist ringsrum alles mit Wasser verspritzt. Der versprochene Kosmetikspiegel hat gefehlt. Auch nach mehrmaligem Reklamieren bei unterschiedlichen Stellen kein Ersatz bekommen. (Kontaktlinsenträger) Nur eine Steckdose im Zimmer am Schreibtisch. Leider ohne Spiegel, dafür hängt der Fernseher da.
Das Hauptrestaurant ist überfüllt, laut und zu klein für die Gästeanzahl. Zu wenig Personal um die Tische abzuräumen und neu einzudecken, oder die Gäste zu bedienen. Zum Frühstück haben wir nur das Palappa genutzt. Ist nicht überlaufen. 3 a la Card Restaurants mit 4 Gang Menü zur Auswahll. Palappa, Orient und Sky nur nach vorheriger Reservierung 1x möglioch. Diese sind sehr zu empfehlen. Nach Tipp der Guest Relation auch 2x in 14 Tagen zu reservieren.
für ein 5 Sterne Steigenberger Hotel mehr erwartet gut: Zimmerreinigung jeden Tag Kellner am Pool bedienen an den Liegen Kellner in den a la Card Restaurants schlecht: Kellner im Hauptrestaurant teilweise zu aufdringlich. Wenn man gut schmiert, bekommt man einen Tisch reserviert und Getränke geholt Rezeption nach dem Einchecken an die Brücke geführt " da hinten ist das Zimmer"... keine Erklärungen kein Übersichtsplan, nichts. 3x die Zimmerkarten austauschen müssen, da defekt. WLAN in der Anlage schecht, auf dem Zimmer Block 7 ok
mitten in Hurgharda. Auf der Hinfahrt 15 Minuten. Die Rückfahrt war quasi eine Sideseeingtour. 1 Stunde bis zum Flughafen, der eigentlich direkt neben an ist. Zwischen den 3 Steigenberger Hotels ist eine Shopping Meile. Schön zum Bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für ein 5 Sterne Steigenberger Hotel mehr erwartet tagsüber nur das "Übliche" Abends 1 Stunde Sänger, oder Sängerin, die Shows anschließend eine Katastophe
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Annette und Jens vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und haben die von Ihnen angesprochenen Probleme untersucht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in unserem Familienhotel den richtigen Service zu bieten, der den angebotenen Paketen entspricht. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, um eine bessere Erfahrung zu machen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Guest's Experience and Quality assurance manager Steigenberger Aqua Magic