Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Schade um den Namen „Steigenberger“!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Service, Getränke kann man besser selber holen, wenn Gläser leer sind wird auch nicht gefragt! Teller stapeln sich auf den Tischen und der Service starrt Löcher in die Luft! Mangelnde Zimmerreinigung aber uns hat es viel Trinkgeld gespart!


Zimmer
  • Schlecht
  • Normale Ausstattung und einiges könnte renoviert werden. Tote Mücken an Fliesen und die war nicht von uns!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu laut, wie eine Bahnhofshalle, Tische nicht eingedeckt, eher stundenlang noch mit altem Geschirr belagert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Trinkgeld KEIN Service, scheinbar ist es nicht bekannt das man nicht erst Trinkgeld gibt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen ca. 15 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Tanja vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und haben die von Ihnen angesprochenen Probleme untersucht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in unserem Familienhotel den richtigen Service zu bieten, der den angebotenen Paketen entspricht. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, um eine bessere Erfahrung zu machen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Guest's Experience and Quality assurance manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage