- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Service, Getränke kann man besser selber holen, wenn Gläser leer sind wird auch nicht gefragt! Teller stapeln sich auf den Tischen und der Service starrt Löcher in die Luft! Mangelnde Zimmerreinigung aber uns hat es viel Trinkgeld gespart!
Normale Ausstattung und einiges könnte renoviert werden. Tote Mücken an Fliesen und die war nicht von uns!
Zu laut, wie eine Bahnhofshalle, Tische nicht eingedeckt, eher stundenlang noch mit altem Geschirr belagert.
Kein Trinkgeld KEIN Service, scheinbar ist es nicht bekannt das man nicht erst Trinkgeld gibt!
Fahrt vom Flughafen ca. 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Tanja vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und haben die von Ihnen angesprochenen Probleme untersucht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in unserem Familienhotel den richtigen Service zu bieten, der den angebotenen Paketen entspricht. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, um eine bessere Erfahrung zu machen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Guest's Experience and Quality assurance manager Steigenberger Aqua Magic