Es ist grundsätzlich ein sehr tolles und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Allerdings war es uns eine Nummer zu groß. Während unserem Aufenthalt war das Hotel voll belegt. Es hat zwar jeder eine Liege irgendwo in der Analge bekommen, allerdings waren die Liegen so eng gestellt, dass man nicht in den Schatten seines Schirms rücken konnte. Man war somit der Sonne ausgeliefert. DIe Liegen sind auch schon sehr in die Jahre gekommen und ziemlich durchgelegen. Das Gestänge merkt man deutlich. Am Strand sind die Liegen besser.
Grundsätzlich sind die Zimmer sauber und gut gereinigt, allerdings merkt man schon, dass das Hotel das ganze Jahr über geöffnet ist und somit auch die Instandhaltung nicht immer gegeben ist. Die Möbel sind abgegriffen und auch die Fugen und die Armatur in der Dusche stockig und rostig.
Das Essen war hervorragend. Es gibt nichts was wir bemängeln. Wer hier nichts findet ist selber schuld ;o) - Wir hatten das Glück immer draußen einen Platz zu bekommen, dort war die Atmosphäre sehr schön. Im Restaurant selbs war es schon sehr laut. Die drei inbegriffenen a la carte Restaurants waren auch sehr gut, vor allem das Sky. She gute Küche, tolles Ambiente.
Das Perosnal war super. Immer, wirklich immer sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Auch die Jungs am Rutschenpool waren super. Immer ein freundliches lächeln. Wir bedanken uns besonders bei Hosssam und Mahmoud.
Sehr kurze Anfahrt zum Hotel, trotzdem hört man keinen Fluglärm. DIrekt vor dem Hotel gibt es eine Promenade mit ettlichen Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist toll und sehr sauber, den Fitnessraum haben wir nicht genutzt, Es gibt eine 1,5 km lange Laufrunde durch die beiden benachbarten Steigenberger Hotels. Diese ist sehr schön und abwechslungsreich - können wir nur empfehlen. Was wir überhaupt nicht empfehlen können ist das Animationsprogramm. Tagsüber ist es wohl ganz okay, aber die Abendanimation ist grausam. Wir hatten das Gefühl, dass man die Gäste nicht abends in der Anlage "all inclusive" bewirten wollte, sondern lieber in die umliegenden Clubs verteilt. Sollte man sich doch entschließen auf dem nachgestellten Martkplatz die Abendanimation zu schauen, dann muss man sehr lange auf Getränke warten bzw. sich in die sehr lange Schlange vor der Ausgabe einreihen. Bingo kostet 5 Euro - gewinnen kann man eine Sisha für 3 Euro.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sarah, Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier im Holidaycheck geteilt haben. Mit großer Begeisterung haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen tollen Urlaub mit besonderer Hervorhebung der Mitarbeiter Hosssam und Mahmoud, des Essens, der Poolanlagen und der Sauberkeit der Zimmer verbracht haben. Wir möchten uns auch für Ihre konstruktive Kritik bedanken über das Animationsprogramm am Abend bedanken, dies wissen wir sehr zu schätzen und gerne leite ich es an unser Management weiter. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich auch für einen weiteren Aufenthalt bei uns entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

