- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes und gut ausgestattetes Hotel. Leider auf dem Aqua Magic Gelände sehr eng und voll. Das Internet ist leider nur an wenigen Stellen verfügbar. Mitarbeiter sprechen/verstehen nicht immer ausreichend Englisch.
Zimmer gut ausgestattet und geräumig. Alles da, was man braucht, überwiegend sauber.
Leider wiederholt sich viel und es ist sehr fettig. Schlechter Zugang zu Getränken, da es sehr voll ist. Eine 2. Bar oder mehr Personal wären hilfreich.
Teilweise angemessen freundlich. Teilweise sehr (körperlich) distanzgemidnert. Oft Nicht-Service-Mitarbeiter beim Essen, die einen dann nicht als Gast des Hotels, sondern einfach als störend und im Weg stehend vermitteln. „Zimmerjungen“ teilweise auf Betrügereien aus (wollen Geld wechseln) oder kommen unangekündigten ins Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten. Leider nicht immer in optimalem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Janina, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist uns sehr wichtig, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, damit wir sie besser verstehen und einen besseren Service bieten können. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Hotel sauber und gut gepflegt fanden. Alle anderen Kommentare über den WI FI Service werden wir an das Management weiterleiten, um den Service überall in unserer Anlage zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ms. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic