Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Hui, Tierschutz pfui!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber und das Personal megafreundlich und immer bemüht dir die beste Urlaubserfahrung zu bieten. Wir waren 2 Mal a la Carte essen, beide Male würden wir komplett enttäuscht weil es einfach ungenießbar war.


Zimmer
  • Gut
  • Gegen Tip auf dem Kissen gibt's auch Mal ne besondere Housekeeping Aktion.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist einfach unterirdisch schlecht. Egal wo und wann. Das Büffet war kalt, oder lauwarm. Lebensmittelfarbe und kilometerweise Plastikfolie. Nichts auf den Karten ist auch so. Das Rinderfilet ist nur ein Stück zâhe Kuh, und alles ist verkocht oder aufgewärmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles wird sofort erledigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dive Spot und Strand fußläufig erreichbar. Alles andere für wenig Geld am Strand. Bitte keine Tagestouren (Quad kamelreiten Wüsten reiten Safari Touren) im voraus bezahlen, schauen sie erst nach den Tieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausgenommen die Reitangebote. Ägypter gehen schrecklich mit ihren Tieren um. Bitte geben sie nur in guten reitstâllen Geld aus. Bezahlen sie keins dieser Angebote im voraus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für die informative Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck – Ihre Beschreibung in Bezug auf die Lage unseres Hotels ist sicherlich hilfreich für viele andere Reisende. An dieser Stelle möchten wir uns für die positiven Worte über unsere Mitarbeiter bedanken. Die Ägypter sind im Allgemeinen sehr gastfreundlich und wir sind sehr stolz so freundliche Mitarbeiter im Team zu haben. Selbstverständlich bedauern wir, dass Sie sich in unserem Hauptrestaurant Magic Flavors und in den Themenrestaurants nicht wohlgefühlt haben. Das gesamte Steigenberger Aqua Magic Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage