- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber und das Personal megafreundlich und immer bemüht dir die beste Urlaubserfahrung zu bieten. Wir waren 2 Mal a la Carte essen, beide Male würden wir komplett enttäuscht weil es einfach ungenießbar war.
Gegen Tip auf dem Kissen gibt's auch Mal ne besondere Housekeeping Aktion.
Das Essen ist einfach unterirdisch schlecht. Egal wo und wann. Das Büffet war kalt, oder lauwarm. Lebensmittelfarbe und kilometerweise Plastikfolie. Nichts auf den Karten ist auch so. Das Rinderfilet ist nur ein Stück zâhe Kuh, und alles ist verkocht oder aufgewärmt.
Alles wird sofort erledigt
Dive Spot und Strand fußläufig erreichbar. Alles andere für wenig Geld am Strand. Bitte keine Tagestouren (Quad kamelreiten Wüsten reiten Safari Touren) im voraus bezahlen, schauen sie erst nach den Tieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausgenommen die Reitangebote. Ägypter gehen schrecklich mit ihren Tieren um. Bitte geben sie nur in guten reitstâllen Geld aus. Bezahlen sie keins dieser Angebote im voraus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für die informative Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck – Ihre Beschreibung in Bezug auf die Lage unseres Hotels ist sicherlich hilfreich für viele andere Reisende. An dieser Stelle möchten wir uns für die positiven Worte über unsere Mitarbeiter bedanken. Die Ägypter sind im Allgemeinen sehr gastfreundlich und wir sind sehr stolz so freundliche Mitarbeiter im Team zu haben. Selbstverständlich bedauern wir, dass Sie sich in unserem Hauptrestaurant Magic Flavors und in den Themenrestaurants nicht wohlgefühlt haben. Das gesamte Steigenberger Aqua Magic Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Aqua Magic Team