Alle Bewertungen anzeigen
Jolanthe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel war gut und ist sauber
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war sauber allerdings lief sehr viel über Trinkgeld. Hat man mal kein Trinkgeld wurde der Automaten Kaffee geliefert. Zusätzlich war es wirklich unangenehm, dass manche Sachen trotz All Inclusive beim essen was kosten. Habe den Sinn nicht verstanden. Zusätzlich fanden wir die Informationen zu dem Flug sehr sehr bedenklich. Alle Angaben der TUI waren falsch, das hatte zu Folge, dass wir den Zug zu früh gebucht haben und damit verpasst und einen neuen Zug buchen mussten und diesen selbst bezahlen. TUI schickte die Info der Flug geht um 7 Uhr allerdings ging der Flug erst 8:30. Das fand ich persönlich sehr ärgerlich. Ich hatte nur die Möglichkeit entweder den Zug zu buchen am Morgen oder zu warten, dann wären wir vielleicht nicht nach Hause gekommen, da es ein Freitag war und der erste Ferientag. Bei den Fluginformationen niemals auf die TUI verlassen. Trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub und die TUI ist sonst sehr gut organisiert. Selbst der Ausflug nach Kairo lief wie geschmiert (außer die Abflugdaten)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jolanthe
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts gab, insbesondere in Bezug auf Trinkgeld und die Informationen zu Ihrem Flug. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn zusätzliche Kosten für bestimmte Speisen im All-Inclusive-Angebot anfallen. Ihre Rückmeldung dazu nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen. Es tut uns auch leid, dass es bei den Fluginformationen von TUI zu Verwirrungen kam. Gerne wollen wir sie darüber Informieren, dass alle Angelegenheiten von TUI in der TUI App zu finden sind. Es freut uns jedoch, dass Sie trotz dieser Herausforderungen einen schönen Urlaub hatten und die Organisation der Ausflüge genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage