- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mehr als zufrieden mit dem Hotel! Alle sind super freundlich und zuvorkommend. Liebe Grüße an Shako und an das restliche Team!
Die Zimmer waren okay. Man hätte oft das Gefühl, dass nicht richtig geputzt wurde, trotzdem hatten die Reinigungskräfte sich immer Mühe gegeben, die Zimmer schön zu dekorieren. Geschlafen habe ich dort sehr gut und der Kühlschrank war immer aufgefüllt.
Das Essen war super lecker und ich denke, dass für jeden immer etwas dabei war, ansonsten wäre es meckern auf hohem Niveau.
Der Service war, ob am Strand, Pool, an der Rezeption oder für die Zimmer fast nie zu beklagen.
Das Hotel ist bloß 10 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Angestellten saßen inmer in der Lobby oder unten vorm Hauptrestaurant und haben sich stets bemüht Werbung für ihre Attraktionen zu machen . Bei den Pools war wirklich für Groß und klein etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jolin, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte zu unserem Service. Wir tun unser Bestes, um Sie alle zufrieden zu stellen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen Mit freundlichen Grüßen Mrs. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic