Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Ich werde auf jeden Fall nächste Jahr wieder komme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel von außen und innen sehr sauber. Personal sofort freundlich und nicht gespielt. Wurde durch meine Freundin inspiriert.


Zimmer
  • Gut
  • In den den unteren Etagen sollten in Zimmer ums Bett rum Moskitonetze angebracht werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu essen gab es sehr reichlich und verschieden. Morgens, Mittags und Abends. Beim Frühstück hatte ich persönlich ein Problem mit der Frischen Wurst und die Atmosphäre war immer sehr gut, selbst mit den ganzen Kindern.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab nicht eine Beschwerde von mir oder meiner Freundin. Das Personal ist immer sehr höflich und hilfsbereit. Ich brauche nur irgendwo zu stehen und mich umschauen, kamen nach ca 3 Minuten 2 Angestellte fragten was ich brauche und wohin ich möchte (ich hatte vor 36 Jahren einen schönen und man musste mir das linke Bein Amputieren)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine 20 Minuten vom Flughafen. Auszugsflüge gibt es Ausreichend. Ich habe überhaupt nichts Gegenteiliges zu sagen. Das der Wechselautomat nicht immer funktioniert, liegt nicht am hotel. Oder andere Kleinigkeiten die man nicht sofort sieht. Die werden aber sofort beseitigt. Ich würde mich sogar als Tester für die anderen Steigenberger Hotels bewerben (bin Renter) das Aqua Magic ist für Familien, Pärchen und allein Reisende Perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also wer da nicht auf seine Kosten kommt ist selber schuld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Dieter, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl die Sauberkeit unseres Hotels als auch den freundlichen und hilfsbereiten Service unseres Teams geschätzt haben. Ihr Lob bedeutet uns viel! Wir freuen uns, dass die Lage des Hotels für Sie ideal war und dass Sie keine Beschwerden hatten. Es ist großartig zu wissen, dass Sie sich in unserem Aqua Magic Hotel wohlgefühlt haben, egal ob als Familie, Paar oder Alleinreisender. Ihr Hinweis zu den Moskitonetzen in den unteren Etagen ist wertvoll und wird gerne intern weitergegeben. Es ist uns wichtig, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Es freut uns auch, dass Sie die Vielfalt und Menge der Speisen genossen haben. Ihre Anmerkung zu den frischen Wurstwaren beim Frühstück nehmen wir zur Kenntnis, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freizeitangebote gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage