- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr aufmerksamer Service. Absolut kinderfreundliche Athmosphäre. Highlight: Die Poollandschaft. Man wurde immer gefragt, ob alles in Ordnung sei.
Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Es war alles da was man brauchte. Bei AI wurde die Minibar jeden Tag aufgefüllt. Es war ein Wasserkocher vorhanden, so daß man sich auf dem Zimmer Kaffee oder Tee machen konnte.
Das Essen im Restaurent konnte mit dem Service nicht mithalten. Es war zwar abwechslungsreich und gut, aber manchen Speisen fehlte es an Geschmack. In einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich etwas mehr.
Der Service war sehr aufmerksam (absolut TOP). Wir wurden ímmer gefragt ob uns etwas fehlt. Die Menschen waren ausnahmslos sehr sehr freundlich. Im Restaurent brachten die schon am 2. Tag unaufgefordert genau das, was wir zu trinken wollten. Ich bin schon viel unterwegs gewesen, aber das war einsame Spitze. Hatte man ein Problem wurde es sofort gelöst.
Lage des Hotels in der 2. Reihe. Es besteht jedoch ein Shuttleservice zum Strand und nach Voranmeldung auch in die Stadt. Die Fahrt vom Airport zum Hotel dauerten höchstens 8 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man konnte schnorcheln, Quad fahren, zur Massage gehen und vieles mehr. Eine Stadtrundfahrt mit dem Besuch des Fisch- und des Gemüsemarktes ist sehr zu empfehlen. Ich empfehle allerdings die Freizeitangebote des Hotels statt die des Reiseanbieter zu buchen, da hier die Beratunge umfangreicher und besser sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | James |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr James, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen, dem aufmerksamen Service und der Geräumigkeit der Zimmer begeistern konnten und Sie unser Hotel jedem weiterempfehlen. Dagegen freut es uns nicht zu lesen, dass wir Sie mit dem Essen im Restaurant geschmacklich nicht 100% überzeugen konnten. Gerne hätten wir hierzu bereits vor Ort mehrere Details erfahren. Unsere deutschsprachige Gästebetreuerin ist täglich im Hotel präsent um Gästeanregungen im Detail aufzunehmen. Trotz dessen würden wir uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager