- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Juni 2023 und Juni 2025 im Hotel. Im Vergleich zu 2023 hat sich einiges geändert und ins positive entwickelt . Es gibt mittlerweile WLAN in der gesamten Anlage, auch am Strand nutzbar. Außerdem sind die Zimmerkarten verbessert worden, sodass diese gut funktionieren. Wir hatten, bis auf einen Zwischenfall, einen guten Urlaub und überlegen tatsächlich nochmal hinzufliegen
Diesen Aufenthalt hatten wir Zimmer, die wir sogar gebucht hatten. Sie waren groß, es gab genügend stauraum und der Blick auf den Delfin pool war abends auch mega schön
Das Essen war meistens lecker und warm. Lediglich einen Abend war fast alles kalt - hier liegt das aber wohl eher an den anderen Gästen, die die Wärme behälter offen lassen.
Für Trinkgeld wird vieles gemacht. Unser Roomboy hat aber das Trinkgeld nur eingesteckt und nicht, wie wir es auch vom ersten Aufenthalt her kannten, mal aus Handtüchern eine Figur aufs Bett gelegt. Das war schade. Immerhin hat der Roomboy insgesamt 70€ Trinkgeld in 10 Tagen erhalten. Der Service in den Restaurants hingegen war super.
Das Hotel ist in zweiter Reihe zum Strand, was aber durch die Golfcars kein Problem darstellt. Dank guter Nähe zum Flughafen muss man meist nur kurz mit dem Transfer fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellness Mitarbeiter sind alle nett. Leider musste ich mit einem Mann in einen Raum bei der Massage, obwohl es nur ein Freund war. Als Frau konnte ich mich entsprechend nicht entspannen,weil mich somit jemand nackt gesehen hat, dem ich mich nicht nackt präsentieren wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yasmin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Juni 2023 auch in diesem Jahr wieder unser Gast waren und die positiven Entwicklungen – wie das flächendeckende WLAN und die verbesserten Zimmerkarten – wahrgenommen haben. Bezüglich des Housekeepings möchten wir uns bedanken, dass Sie uns Ihre Beobachtung geschildert haben. Es ist schade, dass die von Ihnen geschätzten Handtuchfiguren dieses Mal gefehlt haben. Bitte beachten Sie, dass besondere Wünsche wie diese gerne direkt vor Ort an unsere Mitarbeiter oder an die Gästebetreuung kommuniziert werden können – dann gehen wir, wann immer möglich, gerne individuell darauf ein. Umso schöner, dass Sie mit dem Restaurantservice sowie Ihrem Zimmer und dem Blick auf den Delfinpool sehr zufrieden waren. Auch das Lob an unser Wellness-Team geben wir gerne weiter. Für die unangenehme Situation bei der Massage möchten wir uns entschuldigen – wir verstehen, dass Sie sich dadurch nicht entspannen konnten, und werden dies im Team thematisieren. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja ein drittes Mal! Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Aqua Magic Team