Bis auf den Service beim Essen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer und das Bett waren super. Jedoch haben wir im vierten Stock gewohnt und über uns lief 24/7 der Motor von den Kliemaanlagen, der ein 3,9 Dezibel laut Brummen von sich gegeben hat, welches durch die Dicke (war genau über uns auf dem Dach angebracht). Ansonsten alles bestens...super sauber und halbwegs modern eingerichtet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenn man kein Trinkgeld gibt, kann man lange auf Getränke warten. Trotz all inclusive muss man ihr täglich ca. 5 EUR abdrücken, damit die Kellner einem am nächsten Tag noch beachten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption extrem gut und professionell...auch am Pool sehr respektvoll. Beim Essen echt ne absolute Katastrophe.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die gesamten Poolanlagen waren super...extrem viel Auswahl und für Kinder ein Paradies
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Traumhaft schön :-)
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nicht unbedingt super gut, aber für kleinere Kinder passt das schon so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Poolbereich, Ihr Zimmer sowie der Service an der Rezeption und am Pool gefallen haben. Besonders schön ist es für uns zu wissen, dass sich Ihre Kinder bei uns wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass in unserem Hauptrestaurant ein Selbstbedienungskonzept gilt. Unser Team bemüht sich jedoch stets, die Gäste bestmöglich zu unterstützen und für einen angenehmen Ablauf zu sorgen. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht so wahrgenommen wurde. Ihr Feedback leiten wir selbstverständlich an das zuständige Team weiter, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Für das Brummen der Klimaanlage möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort mit einem Zimmerwechsel weitergeholfen, wenn Sie uns darauf angesprochen hätten. Wir hoffen dennoch, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team