Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Toller Pool und schöne Umgebung, jedoch enttäuschte der Essensservice.
5,0 / 6

Allgemein

Bis auf den Service beim Essen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer und das Bett waren super. Jedoch haben wir im vierten Stock gewohnt und über uns lief 24/7 der Motor von den Kliemaanlagen, der ein 3,9 Dezibel laut Brummen von sich gegeben hat, welches durch die Dicke (war genau über uns auf dem Dach angebracht). Ansonsten alles bestens...super sauber und halbwegs modern eingerichtet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenn man kein Trinkgeld gibt, kann man lange auf Getränke warten. Trotz all inclusive muss man ihr täglich ca. 5 EUR abdrücken, damit die Kellner einem am nächsten Tag noch beachten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption extrem gut und professionell...auch am Pool sehr respektvoll. Beim Essen echt ne absolute Katastrophe.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die gesamten Poolanlagen waren super...extrem viel Auswahl und für Kinder ein Paradies


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Traumhaft schön :-)


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Nicht unbedingt super gut, aber für kleinere Kinder passt das schon so.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Bastian
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Poolbereich, Ihr Zimmer sowie der Service an der Rezeption und am Pool gefallen haben. Besonders schön ist es für uns zu wissen, dass sich Ihre Kinder bei uns wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass in unserem Hauptrestaurant ein Selbstbedienungskonzept gilt. Unser Team bemüht sich jedoch stets, die Gäste bestmöglich zu unterstützen und für einen angenehmen Ablauf zu sorgen. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht so wahrgenommen wurde. Ihr Feedback leiten wir selbstverständlich an das zuständige Team weiter, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Für das Brummen der Klimaanlage möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort mit einem Zimmerwechsel weitergeholfen, wenn Sie uns darauf angesprochen hätten. Wir hoffen dennoch, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage