Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr persönlich. Wir waren jetzt zum 3 mal hier. Auch ohne gezwungenes Trinkgeld Freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gut. Ist nicht mehr das Modernste Aber in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war leider nicht so abwechslungsreich. Die 3 Allacart essen waren sehr gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Hurghada war es nur ca. 15 min entfernt. Strand lag ca 5 min entfernt zu Fuß. ( Kostenloser Shuttle Sevice ebenfalls vorhanden )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Entertaiment Team


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem dritten Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck zu veröffentlichen – solch hervorragendes Feedback vorallem von unseren Stammgästen ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und uns konstant weiter zu entwickeln. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren Geschmack getroffen haben, Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Bei 725 Zimmern ist es natürlich nicht so einfach, jedes einzelne Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten. Auf jeden Fall haben wir Ihre Anmerkungen bzgl. des Zustandes des Zimmers zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Das gesamte Team des Steigenberger Aqua Magics würde sich sehr freuen, Sie auch ein viertes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team