Hotel ist ganz okay, aber keine 5 Sterne. Renovierungsbedürftig, bin vom Steigenberger etwas besseres gewöhnt......
Hauptrestaurant sehr laut, wenn man etwas später kommt muss man um Besteck betteln. Getränke muss man sich auch selbst holen.
Rezeption Katastrophe, bei Ankunft musste ich 30 min lang mein Zimmer selber suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nancy |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Ich, Sonnige Grüsse aus dem Steigenberger Aqua Magic und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Mit Ihrer konstruktiven Kritik machen Sie es uns möglich, unser Hotel stätig zu verbessern, dass bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank. Für die negative Erfahrung beim Check-In möchten wir uns entschuldigen, dies gehört nicht zu unserem Standart. Wie Sie aus unserer Hotelbeschreibung entnehmen können ist unser Hauptrestaurant Magic Flavors, ein reines Selbstbedienungs Restaurant. Den Service des Bedienes mit Getränken, ist eine Zusatzleistung der Kellner, die nicht zu Ihrem Aufgabenbereich gehört. Dennoch soll dies keine Entschuldigung sein, dass Sie um Besteck betteln mussten. Unser Hauptrestaurant Magic Flavors verköstigt zu Spitzenzeiten, fast unsere gesamten Hotelgäste.Die Kollegen des F&B Teams tun Ihr Möglichstes allen ein angehmes Speisen zu ermöglichen. Bei 725 Zimmern ist es natürlich nicht so einfach, jedes einzelne Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten. Auf jeden Fall haben wir Ihre Anmerkungen bzgl. des Zustandes des Zimmers zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir hoffen dennoch, dass wir wieder Ihr Gastgeber sein dürfen, wenn Sie das nächste Mal wieder in Hurghada sind. Mit warmen Grüßen vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

