- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind das 3. im Aqua Magic. Diesmal ist es sehr enttäuschend. Der bei den ersten 2 malen so überzeugende Service ist diesmal leider genau das Gegenteil. Keiner fühlt sich zuständig. Maximal 4 Sterne. Wer die Kette Steigenberger kennt und eine gewisse Erwartung hat, wird enttäuscht sein. Vor allem vom Service und der Sauberkeit.
Im Jahr 2018 war die Ausstattung sehr gut. Es waren keine Wünsche offen. August 2021 hatten wir natürlich eine Gewisse Vorstellung, die leider Enttäuscht wurde. Um jedes Getränk in der Minibar musste man „betteln“. Auch dass Babybett wurde uns zwar Zügig auf Nachfrage gebracht, leider ist dies lieblos Mit einer Plastikmatratze mit 1-2 Laken Hingestellt worden, mal abgesehen von dem in die Jahre gekommenen Bettgestell mit riesigen Abständen. Das Zimmer ist nicht wirklich sauber. .
Im Jahre 2018 gab es Themenabende. Diese wurden komplett gestrichen. Am 3. Tag gab es das gleiche wie am 2. Tag. An der Strandbar gab es jeden Mittag Salat und es wurde auch etwas gegrillt. Dies gibt es nicht mehr. Es gibt ausschließlich Bürger, Pizza, Pommes, Popcorn und Eis. Wer glaubt, das er am Strand oder Pool seine Getränke gebracht bekommt muss trotz Trinkgeld viel Zeit mitbringen und hoffen, das er nicht verdurstet.
Wir hörten immer nur, das es Ihnen leid tut. Das war es. Hier wäre es sicher gut für andere Gäste, wenn man als Wiedergutmachung Diesen z.B einen Gutschein für den Spa zukommen lässt. Der Shuttle zum Strand stellt pünktlich um 18 Uhr seinen Dienst ein, was für die Sommermonate einfach sehr früh ist.
Nähe zum Flughafen sehr angenehm. Transferzeit ca, 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider fand das Einmal pro Tag kostenlose Tretboot bisher noch nie statt. Wir wurden sehr höflich auf den Wind aufmerksam gemacht und das um 17 Uhr Feierabend ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Familienhotel auf Holidaycheck zu bewerten. Leider ist es uns nicht gelungen Ihnen die erhofften Urlaubsfreuden zu vermitteln und dies tut uns sehr leid. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Gerne versichern wir Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsdefizite im Zimmer keinesfalls dem Anspruch unseres Hauses gerecht werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Steigenberger Aqua Magic Team