Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder. Ein Top Hotel zum Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren Ende August für 2 Wochen im Hotel. Es ist alles sehr sauber, die Angestellten seht nett und zuvorkommend. Ein rundum toller Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Familiensuite mit 2 Zimmern. Sehr geräumig und sauber. Bad mit großer Dusche. In jedem Zimmer befindet sich ein Fernseher, es gibt eine kostenlose Minibar mit Softdrinks die jeden Tag aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Restaurant mit Buffet in dem es Früh/Mittag und Abendessen gab. Das Hauptrestaurant. Sehr groß, mit einer Vielzahl von leckerem Essen. Salatbuffet, einer Grillstation an der entweder Fisch oder Fleisch frisch gegrillt wurde. Reichlich Beilagen waren vorhanden. Jeden Tag ein anderes Thema. Nudelgerichte konnte man sich frisch zubereiten lassen. Zum Frühstück jeden Tag Omelett, Spiegelei ect. Das SKY Restaurant , sowie das Palappa kann man je einmal pro Aufenthalt kostenfrei buchen. Hier gibt es ein 4 Gänge Menü in angenehmere ruhigen Atmosphäre. Ebenso gibt es am Strand eine Bar und einen Imbiss mit Pizza, Köfte, Salat ect.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels. Wenn man Hilfe benötigt wurde jede Frage freundlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen betrug ca 10 Minuten. Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Meer. In wenigen Minuten erreicht man den Strand zu Fuß. Es fährt aber auch in kurzen Abständen ein kleiner Golfwagen mit einem netten Mitarbeiter des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum, ein SPA und einen Golfplatz. Haben wir allerdings nicht genutzt. Das Animationsteam ist ab morgens im Einsatz und bietet diverse Angebote wie Dart, Bauchtanz, Poolpartys, Schaumparty und Farbfestivals sowohl am Pool als auch am Strand an. Abendunterhaltung in Form von Kinderdisko und Shows gibt es auch. Es gibt mehrere Pools und den Lazy River zum entspannen und treiben lassen. Die Rutschen sind echt klasse für Kinder und garantieren keine Langeweile!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us, and thank you for sharing with us this review. It is always our great pleasure to provide you with the best product and services. We are looking forward to welcoming you back in the nearest future. Sincere regards, Steigenberger Aqua Magic /rh