Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Kann man weiterempfehlen top hotel für jede Alter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes hotel alles da was man br


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Nacht gut geschlafen viel zu harte Matratze. Die badtür war sehr schmierig und nicht gereinigt bei Einzug. Die schranktüren konnte sehr schlecht bewegen,waren defekt Der safe funktioniert nicht. Das Zimmer lag direkt gegenüber vom Continental hotel und war in der Nacht sehr laut. Wir hatten das Zimmer 2 mal säubern lassen das war ok,aber die Tür ist immer noch schmierig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich denke jeder wird für seinen Geschmack was leckeres finden,wir sind ja auch im anderen Land,der cesar Salat am Strand ist sehr zu empfehlen. Das palappa Restaurant lohnt sich in jedem Fall super servive


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war echt super,es wurde immer gefragt ob alles ok ist. Viele Kellner sind trotz Stress immer sehr bemüht auch ohne Trinkgeld haben sie ein Lachen übrig. Der Service am Strand ist für mich am besten gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der aldau Passage. absoluter Stress beim shoppen,man muss schon sehr konsequent sein um nicht in ein Laden zu landen. nette Cafés zum Entspannen,Strand mega toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt hier sehr viele Möglichkeiten,vor allem für Kinder. Es gibt für jeden etwas ab 18 entspannen essen und vieles mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau vera, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Experience Officer

    Offizielle Hotel Homepage