Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Dezember 2023
Nicht zum letzten Mal
5,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt immer genügend Platz im Restaurant, das Buffett wurde ständig nachgefüllt. essen war vielfältig, schmackhaft und es war für alle Geschmäcker etwas dabei. Einziges, kleines Minus: die Kellner waren im vergangenen Jahr aufmerksamer und freundlicher (lag wahrscheinlich daran, dass ich im letzten Jahr mit meiner Frau, die im Rollstuhl sitz, da war)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlicher Umgang mit Problemen (leider hat die Schlüsselkarte für das Zimmer öfter nicht funktioniert), die sehr schnell behoben wurden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt mehrere Pools, an denen man immer eine Liege findet. Die Poolboys und Kellner sind sehr aufmerksam, stellen Liegen auf, öffnen die Sonnenschirme, kümmern sich sehr gut um die Gäste. Sehr gut war, dass am "Hauptpool" mittlerweile Antirutschmatten ausgelegt sind


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand war sauber, genügend Liegestühle waren vorhanden (wenn auch nicht immer in der ersten Reihe), die Kellner waren freundlich und aufmerksam. Das Strandrestaurant könnte etwas größer sein, da zur Essenszeit lange Wartezeiten entstehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Experience Officer

Offizielle Hotel Homepage