Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne Hotel ! Wir haben uns von dem Namen Steigenberger verleiten lassen und mehr versprochen! Wir können hier diese vielen überheblichen ,positiven Bewertungen nicht nachvollziehen !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Stern hier zu vergeben , ist noch zuviel! Unser Zimmer war bei Ankunft zu 100 % nicht gereinigt. Die Kissen rochen muffig und waren Stein hart.Im Bett befanden sich noch Haare vom Vorgänger. Wir haben nach einem neuem Zimmer gefragt, wobei wir eins bekommen hätten, was aber ziemlich bescheiden lag ,sprich genau am Hauptpool wo man von der Animation und der dazugehörigen MUSIKBOX so beschallt wird,das man überhaupt nicht zur Ruhe kommt.So haben wir dieses Zimmer behalten.Man darf auch einfach nicht so ins Detail gucken, sie wirken einfach ziemlich unprofessionell verarbeitet und abgewohnt! Es wird nur oberflächlich geputzt aber niemals hygienisch! Wir hatten zudem noch eine Trenntür zum Nachbarszimmer wo man auch wirklich alles gehört hat .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir gehen hier besser nicht weiter ins Detail, machen sie sich ihr eigenes Bild! Wir lagen 3 Tage flach ,waren sehr kraftlos und verbrachten viel Zeit auf der Toilette. Ich weiß nicht,was in diesem Hotel falsch läuft, was ich noch sagen kann, wir haben noch andere Urlauber gesprochen, die alle das selbe Problem hatten. Wir mochten und trauten uns nachher nirgendwo mehr dran! Das Gemüse und Fleisch teilweise nicht richtig durchgegart ,geschmacklos und KALT! Die Gläser waren nicht richtig gespült, mein Mann hatte noch den Lippenstift von der Vorgängerin an seiner Tasse, also bitte, schlimmer geht es nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Alle Trinkgeldorientiert sonst bewegt sich nichts. Am Strand wird man fast garnicht bedient, man merkt halt wo Geld gegeben wird. Wir vertreten die Einstellung das man erst die Leistung bringt und dann mal was springen lässt und nicht andersherum und außerdem muss man ja auch mal erwähnen dass die Leistung auch inklusive war das die Getränke gebracht werden. Was wir auch beobachten konnten, wo wir echt geflasht waren, war, dass die Kellner mit dem Chef vom Strand in voller Montur mit einem Tablet voller Kaffee und Tee los gingen ,wir freuten uns schon auf ein schönen Kaffee, wo dann aber nur die ersten 3 Stände von den Liegen bedient wurden für Fotos sprich frischer Kaffee/Tee am Strand , als die Bilder im Kasten waren ,ging es zurück ! Wir möchten damit nur sagen es ist in diesem Hotel wirklich mehr SCHEIN als SEIN und viel nach außen. Wenn man ins Detail guckt, erschreckt man sich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ungefähr 10min. Autofahrt . Fluglärm ist vorhanden , von Start und Landung, morgens, mittags, abends, nachts! Die Shoppingmeile vor dem Hotel hat uns absolut nicht angesprochen, wiederholende Angebote von nippes und RAMSCH zudem kam noch dazu ,das man penetrant angesprochen wurde! Nach den 2.ten Tag wurde es schon wirklich sehr lästig ,sie geben nicht auf und akzeptieren ganz schlecht ein ,,Nein Danke"! Das angehupe von UNZÄHLIGEN Taxen am Tag war auch ziemlich nervig ,auch da verstehen sie schlecht ein ,,Nein Danke"! Die Lage zum Strand,- es gibt keine Strandpromenade ,das zum spazieren gehen einladet, es gibt nur diesen Strandabschnitt .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio sehr heruntergekommen! Es tut mir leid, ich kann leider nichts Positives berichten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Familienhotel auf Holidaycheck zu bewerten. Leider ist es uns nicht gelungen Ihnen die erhofften Urlaubsfreuden zu vermitteln und dies tut uns sehr leid. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Gerne versichern wir Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsdefizite im Zimmer bei Anreise keinesfalls dem Anspruch unseres Hauses gerecht werden. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage