- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider kein 5 Sterne Hotel Niveau. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Service nur wenn man Trinkgeld gibt. Umgebung sehr aufdringliche Verkäufer. Leider werden wir erstmal nicht mehr nach Ägypten fliegen. Da die Leute sehr auf Geld aus sind. 3 Tüten Snacks für 10 Euro. Wen wollen die das verkaufen? Am Flughafen bettelte ein Mitarbeiter nach Geld.
Zimmer sind standardmäßig ausgestattet. Sauberkeit lässt im Bad sehr zu Wünschen übrig. Reste vom Vorgänger in der Dusche, dreckige Klobürste und die Spiegel sind sehr dreckig. Das Bad muss definitiv saniert werden. In der Dusche gibt es auch ganz viel Schimmel. Der Lüfter wurde repariert, aber der Dreck der dadurch entstanden ist, wurde nicht entfernt. Na hoffentlich dann beim nächsten Gast. Das Bett ist sehr hart. Wir hatten sehr schlechte Nächte. Der Baulärm ist auch noch zu erwähnen im Gebäude 7.
Die Auswahl der Speisen ist okay. Der Geschmack aber sehr fad. Abwechslung ist nicht wirklich. Zum Frühstück gibt es kalte Pancakes im italienischen Restaurant. Generell war das Essen nur lauwarm. Im Sky Restaurant war alles top. Alle anderen Restaurants leider nicht. Chicken Nuggets konnten wir nicht definieren was da drin war. Im Hauptrestaurant ist es sehr laut. Das war sehr unangenehm. 1 Restaurant für soviele Gäste ist unzumutbar. 19.00 Uhr war schon eine Schlange. Sowas muss ein so großes Hotel anders lösen. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. 1 Lappen für erst den einen Tisch und danach die Stühle abzuwischen und dann wieder den nächsten Platz die Tische abwischen ohne das der Lappen mal ein Eimer gesehen hat. Es wird damit geworben, dass es sauber ist aber wenn man mal ein wenig näher hinschaut, bekommt man das Schrecken.
Es wurde hauptsächlich englisch gesprochen. Am ersten Tag wurden man noch begrüßt mit mein Freund und wo es kein Trinkgeld gab, wurde man nicht mehr beachtet. Im Sky Restaurant ist der Service wie es sich in einem 5 Sterne Hotel gehört. Da gebe ich auch gerne Trinkgeld, wenn alles passt und der Service stimmt. Aber im Rest des Hotels, kommt es auf den Mitarbeiter darauf an. Es dauert alles sehr lange. Getränke muss man meist selbst holen. Ein Abend roch es nach Gas im Zimmer. Es wurde nicht beim ersten Mal darauf reagiert. Wir wurden 5 mal weitergeleitet. Ohne Trinkgeld geht fast gar nix. Das finde ich sehr schade. Zum Service in einem 5 Sterne Hotel hört das für mich dazu jeden gleich zu bedienen.
Die Lage des Hotels ist direkt am Flughafen. Ab und an hört man mal ein Flugzeug. Der Weg zum Strand sind ca 700 Meter. Nicht immer fährt ein Shuttle zum Strand. Aber es ist ein ganz guter Weg zum laufen. Der Strand und das Meer sind sehr sauber. Man sollte Badeschuhe mitnehmen, da kleine Steine liegen. Man kann auch schön schnorcheln und sieht paar tolle Fische. Es gibt eine Steigenberger Promenade mit sehr aufdringlichen Verkäufern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessraum. Diesen haben wir nicht genutzt. Man hat einen schönen Ausblick von oben. Die Massage war gut. Aber natürlich gilt da auch zu verhandeln. Da die Preise doch sehr übertrieben sind. Die Pool und Rutschanlagen sind gut. Abends gibt es Entertainment. Aber war jetzt nix spektakuläres.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Anja, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team