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David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Steigenberger Aqua Magic
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der große Name ist mehr Schein als sein! Die Magic ist leider nur Wunschdenken! Das Meer und Strand entschädigen für einige Sachen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Bett war hart wie Beton was meinem Rücken nicht gefiel. Bad ist Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ist für jeden was dabei, aber nichts wofür man unbedingt dahin muss. Einzig das Sky Restaurant war eine große Freude. Da waren 5 Sterne zu spüren. Sonst hatten wir alle mit dem Darm zu kämpfen. Hygiene war nur auf den ersten Blick. 1 Lappen für 100 Tische ohne ausspülen inklusive Sitzfläche.... da freuen sich die Keime! Wenn man nicht rechtzeitig abends da war steht man schon mal in der Schlange wie am Schalter. Lautstärke vor allem Abends war unerträglich.


    Service
  • Schlecht
  • Nur wenn man Trinkgeld gibt, wird man beachtet. Jeder hat aber dafür im VORAUS schon gezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut 10min vom Airport entfernt. Hin und wieder hört man mal einen Flieger. Strand ist ca. 600m gut zu Fuß zu erreichen(für faule fährt auch ein Shuttle)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gebuchte Massagen waren gut. Fitnessraum reicht für alle Körperteile Brust, Rücken und Beine(nicht nur das obligatorische Fahrrad bzw. Stepper)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage