- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Total überfüllte Hotelanlage, Im Hauptrestaurant kann man aufgrund der Lautstärke keine Unterhaltung führen, wenn man draußen sitzt muss man sich Getränke selbst holen, da es keinen Service gibt. Eine Getränkeausgabe mit 2 Mitarbeitern für das riesige Restaurant. Wenn man dann in der Schlange angestanden hat bekommt man 2 Minigläser, da anscheinend nicht genügend Gläser vorhanden sind. Auch bei den Grillstationen extrem lange Schlangen, so das das Essen schon kalt ist, bevor man am Tisch wieder ankommt. An den Pools stehen die Liegen so dicht aneinander das man nur nach vorn aufstehen kann und dann auch noch in 4er Reihen hintereinander. Die Hotelanlage ist für so viele Urlauber viel zu klein. Wir waren schon über 20 Mal in Ägypten, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Am Strand ist es angenehmer, obwohl es auch dort sehr eng zugeht.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit sehr guten Matratzen und einer gut funktionierenden Klimaanlage
Im Restaurant ging es zu wie in einem Hühnerhaufen, überall lange Schlangen,l alles läuft quer durcheinander, Kinder die ihre Getränke tragen und logischerweise damit kleckern und dann mittendrin der Putzboy, da kann man kein Essen mehr genießen. In den A la Carte Restaurants war die Atmosphäre besser, das Essen hat meistens auch geschmeckt.
Service war im Hotel unterirdisch, viel zu wenig Personal! In der Lobbybar hat es einigermaßen funktioniert, In der Sky Bar haben wir auch schon 50 Minuten auf die Getränke gewartet, obwohl wir zur Theke gegangen sind und dort bestellt haben. Im Hauptrestaurant gab es überhaupt keinen Service, da die wenigen Kellner nur mit Abräumen und neu Eindecken beschäftigt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, da Spa Angebote total überteuert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis gemäß unserem eigenen Anspruch war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen. Es betrübt mich sehr zu lesen, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Haus erhalten haben. Ich möchte mich für das Verhalten meines Team entschuldigen. Es ist wirklich nicht unsere Absicht, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben, da wir ansonsten durchaus positive Rückmeldung für die Freundlichkeit in unserem Haus erhalten. Ich hoffe, dass Sie das Steigenberger Aqua Magic bei Ihrem nächsten Besuch in Hurghada dennoch wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team