- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer spartanisch und lieblos, Dresscode wird völig missachtet (Badesachen zum Essen etc.) und niemand schreitet ein, nichts für einen gepflegten 5 Sterne Urlaub,Krach bei allen Mahlzeiten wegen vieler Kinder und deren geduldetem Geschrei und Toben durch Eltern und Personal (zu 99% von einheimschen Gäste verursacht, die zudem das Personal wie Ihre persönlichen Angestellten behandeln)
einfachste, optisch in die Jahre gekommene Möblierung, nackte Wände machten das Zimmer trostlos (keine Bilder o.ä.) Betten und Bettwäsche machte keinen hochwertigen (5 Sterne) Eindruck Bad und WC Standard,so auch in 3 Sterne Hotels vorzufinden Hausschuhe, Bademantel wurden erst am 3.Tag angeboten,Anlaß schien das Trinkgeld am vorigen Tag gewesen zu sein, sowas erwartet man am 1.Tag vorzufinden Mini bar inklusive: armselig! 2 Wasser ,4 Col,a, 2 Saftpappen - da wird in unterklassigen Hotels (wenn denn angeboten) weit mehr geboten!
Essen war in Ordnung,lobenswert die Restaurants mit Bestellsystem,da sehr gutes Esen und sehr guter Service,das hatten wir allerdings zumindest ähnlich jeden Tag erwartet,da Steigenbeerger bisher für uns für Qualität und nicht Quantität stand, das ist das krasse Gegenteil
alles Gastronomiemitarbeiter freundlich und stets um den Gast bemüht, Housekeeping nichts auszusetzen, ebenso an der Rezeption Strandpersonal (Handtücher) höflich und zuvorkommend,Mitarbeiter des Standes für Wasseraktivitäten (bis auf einen,der unangesprochen stets zur Hilfe kam) waren nur für die ansprechbar,die am rücksichtslosesten und lautesten auftraten, in der Regel die einheimischen bzw. arabischen Gäste Reparaturen (Wasserhahn) beim Verlassen des Zimmers gemeldet,waren nach Rückkehr erledigt-nicht selbstverständlich,daher grosses Lob
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Andreas, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich positiv über die Teammitglieder an der Rezeption sowie unser Housekeeping äußern und dass Sie mit dem Essen und Service in unseren Restaurants zufrieden waren. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht rundum gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt haben tut uns sehr Leid. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns zum einen helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen und wir dadurch auch unseren Service ausbauen und verbessern können. Bei 725 Zimmern ist es natürlich nicht so einfach, jedes einzelne Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten. Auf jeden Fall haben wir Ihre Anmerkungen bzgl. des Zustandes des Zimmers zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Selbstverständlich trägt angemessene Kleidung besonders am Abend zu einer schönen Atmosphäre im Restaurant bei und es ist überaus schade, dass sich leider nicht alle Gäste daran halten. Unsere Kollegen im Restaurant weisen die Gäste bei Betreten des Restaurants verstärkt auf die gewünschte Kleiderordnung hin. Das Steigenberger Aqua Magic ist ein Familienhotel. Dementsprechend sind auch in unseren Restaurants viele Familien mit Kindern zu finden. Außerdem sind wir ein internationales Hotel in dem wir Gäste aus aller Welt Willkommen heissen und keinerlei Unterschiede bei Nationalitäten machen. Wir treten jedem Gast mit demselben Respekt und Service entgegen. Es gibt mit Sicherheit einige kulturelle Unterschiede die gewisse Barrieren darstellen und eventuell etwas gegenseitige Toleranz erfordern. Andereseits ist dies eine gute Gelegenheit anderen Kulturen näher zu kommen und diese kennenzulernen. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie uns nicht erst gegen Ende Ihres Urlaubs auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir hoffen stark, dass Ihre positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel überwiegen und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit herzlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager