Ein 5 Sterne Hotel stellt man sich etwas anders vor , saubere Tische im Restaurant ,keine Warteschlangen um erstmal reinzukommen,sehr hoher Lärmpegel beim Essen, Getränke werden zu langsam gebracht oder erst garnicht, zu wenige Kellner , nicht nur im Restaurant auch am Pool
Wir hatten ein Familien Zimmer groß, Badezimmer auch sehr schön, Fensehpogramm immer wieder mal keines da immer wieder Störungen ,geputzt wurde irgendwie nie, kurz die Betten gemacht, Handtücher getauscht und Minibar aufgefüllt, es waren Flecken auf dem Boden, Möbeln, Wänden die waren wahrscheinlich noch vom vor vor Vorgänger, sehr enttäuschend auch, das trotz Trinkgeld, kein einziges Mal ein schönes Tier aus Handtücher gemacht wurde, unser kleiner Sohn hätte sich sehr gefreut aber Fehlanzeige
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Service wegen der wenigen Kellner eher schlecht, wie sollen zwei Leute es schaffen am Pool alle zu bedienen ?Essen sah gut aus und reichlich , aber schmeckte teilweise garnicht, irgendwie hatten viele Magen Darm Probleme auch wir, so was haben wir selbst nicht in der Türkei erlebt,Einheimische nehmen sich das Essen teilweise mit Händen vom Buffet und essen auch ohne Besteck, nicht sehr appetitlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Betty |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Bettina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich possitiv über die Ausstattung Ihres Zimmers äußern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an an Sauberkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. Es tut uns auch leid, das Ihr kleiner Sohn nicht mit unseren bekannten „Handtuchtieren“ überrascht wurde In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld, regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dies ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen in unserem Hauptrestaurant nicht Ihren persönlichen Gescmack getroffenhaben und dass Sie die Atmosphäre als überfüllt erlebt haben. Gerne möchten wir Sie informieren , dass in den Spitzenzeiten das Hauptrestaurant fast unsere gesamten bewirtet, unser professionelles F & B Team sein Möglichstes um für jeden unserer Gäste ein perfektes Erlebnis zu garantieren. Wir möchten Sie informieren, dass wir täglich wechselnde Dinnerbuffet-Themen in einer zweiwöchigen Umdrehung in unserem Hauptrestaurant Magic Flavours mit beliebten Gerichten aus der ganzen Welt haben. Unser Chefkoch nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für besondere Gerichte, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer 3 zum Frühstück angebotenen Restaurants 4 Restaurants zum Mittag- und Abendessen zu finden. Weiters möchten wir Sie darüber informieren, das wir während Ihres Reisezeitraumes, keine erhöhte Anzahl von Gästen mit Erkrantungen festellen konnten. Generall können solche Sypmtome aus verschiedensten Grünen entstehen wir abnorme Hitze, unterschiedliches Essverhalten oder auch kalte Getränke. Das Steigenberger Aqua Magic ist ein internationales Hotel in dem wir Gäste aus aller Welt Willkommen heissen. Wir treten jedem Gast mit demselben Respekt und Service entgegen. Natürlich kann es immer wieder zu Fehlverhalten einer unserer Gäste kommen. Wir möchten uns dafür entschuldigen,sollten Sie dies beobachtet haben. rotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

