Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 3 Wochen • Strand
Kinder müssen nicht überall sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß ,für Behinderte schlecht , wenn man ein Zimmer oben hat oder für älter. leider auch von Kindern überflutet, die auch am Abend , wenn man das Programm schauen möchte , meinen alles wär ein Spielplatz und die Bühne sowieso, da sie beim Auftritt bei der Sängerinnen Turnen Rad schlagen weit nach Mitternacht, für mich ein no go. Älteren haben ja Urlaub, deswegen unmöglich sich was an zu schauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider musste man immer wieder sagen Toilettenpapier Getränke und es wurde viele in denEcken gekehrt . Bett wurde überzogen, wenn ich es abgezogen habe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An der Bar ein 24 jähriger junger Mann Hussein, freundlich nett, kann der beste Eiskaffee machen den es gibt. Und am Strand Relax oben und für unten am Pool der Chef Mohamed R der Beste Mann, immer freundlich nett für alles eine Lösung, eine Bereicherung für dieses Hotel. Auch der Chef an der Strandbar super, sowie die Animation Handtuch/Getränke Boys super Gegen das Person kann mann nichts sagen, sind sehr freundlich und bemüht egal wie spät es ist.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Betreffend der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht unseren Serviceleistungen entsprechen. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich. Noch moechten wir Ihnen mitteilen das wir ein Familien freundliches Hotel sind und die Kinder hier herzlich Willkommen sind.Natuerlich koennen wir es nachvollziehen aber auf der anderen Seite koennen wir auch nicht Eltern mit Kindern die Zeit vorschreiben wann Sie schlafen gehen sollen oder nicht.Es tut uns natuerlich sehr leid das Sie die Vorstellungen nicht geniessen konnten. Gerne leiten wir Ihr Feeback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage