- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An Glanz verloren ! Fehler im Management ! 4. und letzte Mal ! Bisher haben wir steht’s unsere Reisegruppe vergrößert wegen dem tollen Service. Leider hat dieses Mal das Management anscheinend die Mitarbeiter angewiesen die Hotelgäste zu nerven !
Leider hat das Essen ebenso wie das Management etwas nachgelassen
Absolute Fehler im Management Leuten am Animation Pool wird gesagt sie seien zu laut, obwohl umliegende Gäste vorher gefragt wurde Musik der Animation lauter als die der Gäste und trotzdem Probleme mit Management Hotel hat sich im Vergleich zu Vorjahren stark verschlechtert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mark, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern Selbstverständlich freuen wir uns auch immer sehr auch die Rückmeldung unserer Stammgäste zu erhalten. Es ist sehr bedauerlich, dass eigentlich eine sehr einfach zu lösende Situation Ihre Urlaubfreuden getrübt hat.Wir können auch nicht mit Ihrer Aussage einverstanden erklären, dass trotz Ihres und wie Sie erwähnten des Wunsches zahlreicher Gäste die Musik nicht leiser gestellt wurde.Hierbei handelt es sich definitiv um ein Missverständnis. Allerdings möchten wir Sie auch darüber informieren, dass Ihre pauschale Aussage das Management oder Essen hätte sich verschlechtert nicht nachzuvollziehen ist. Diese Aussage ist pauschal in den Raum gestellt und lässt sich nicht auf spezifische Dinge zurück führen, dies gilt ebenfalls für die Erwähnung des Essens. Selbstverständlich sind immer wieder Veränderungen in den verschiedensten Bereichen durch zu führen, das dient aber dafür immer das mögliche Angebot und Service für unsere Gäste zu haben. Wir bedauern wenn Sie dies anders gesehen haben. Mit besten Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team