- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir möchten uns beim gesamten Personal für die super Mitwirkung an unserm entspannten und wundervollen Urlaub recht herzlich bedanken. Das liebevolle und kompetente unaufdringliche Verhalten der Angestellten , war eine Sahnehaube ,die unseren Urlaub extra versüßte und die trotz ALL Inclusive nicht buchbar ist. Besonders bedanken möchten wir uns : - bei Hisham vom Frühstücksservice der flott und freundlich wie ein Wiesel zu gegen war ; besonders freut uns die Teilnahme am Deutschkurs toll,toll,toll........ - bei Mohamed von der Hausbar der immer Serviceorientiert und freundlich um uns besorgt war ; Spezialität Wünsche von den Augen ablesen - bei Nancy von der Gastbetreuung ; in einem Wort umwerfend super macht das unmögliche Möglich und zum Schluss bei dem unglaublichen Restaurantmanager Rashad der die Kunst besitzt seine Gäste zu bzw.verzaubern zu lassen Vielen lieben Dank an alle und zu guter Letzt die "schlechte" Nachricht :WIR KOMMEN WIEDER Grüsse aus Kiel von Klaus G. und Jacqueline B.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun Jacqueline Gabriele Marli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass es Ihnen im Steigenberger Aqua Magic rundum gefallen hat! Besonders bedanken möchten wir uns für Ihr Lob an unser Team, gerne werden wir Ihre positiven Eindrücke mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Steigenberger Aqua Magic in Hurghada! Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team