- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal sehr freundlich , essen top , die Anlage befindet sich in einem repräsentativen Eindruck . Was aber einfach besser klappen sollte ist die Tatsache das bei Buchung auch der Wunsch des Kunden was die Zimmernummer angeht wenigstens auch berücksichtigt werden sollte . In der Regel kann man aber dann vor Ort bei freier Vakanz seinen Wunsch auf ein anderes Zimmer verwirklichen lassen . Geben Sie dem Hotel eine Chance - so wie die Hotelführung auch seinen Mitarbeitern eine Chance gibt ihre Arbeit zu verbessern . Hinterfragen Sie ruhig sehr kritisch , wie das Hotel eigentlich mit den Mitarbeitern selbst umgeht . Ich empfehle das Hotel !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast D.Andresen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Haus zufrieden waren und wir danken Ihnen für die positive Bewertung von unserem freundlichen Personal, dem guten Essen und der repräsentativen Anlage. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmerwunsch bei Ihrer Buchung nicht berücksichtigt werden konnte. Gerne bitten wir Sie, sich mit einer E-Mail direkt an uns zu wenden, um bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Zimmerwunsch nachkommen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager