Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr guter Service und schöne Anlage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: Zimmer modern und groß (Wir hatten DZ Deluxe mit Meerblick) Frühstück alles was das Herz begehrt, Omlett wird frisch Zubereitet Anlage sauber, modern und gepflegt Alles sehr hilfsbereit und meistens freundlich Strand und Wasser sehr sauber Temperaturen im Januar TOP nur Wasser KALT =) Negativ: Beim Ein- und Ausgehen ins Hauptrestaurant wird man von den Leuten die dort Stände haben "vollgelabert", ob man Schnorcheln oder Safari Tour oder oder machen will... auf dauer NERVIG!!! W-Lan sehr sehr langsam! Fleischgerichte eher Mau und von mäßiger Qualität viel Fett und Knochen Angestellte am Strand sehr flirtbereit gegenüber Frauen einschließlich meiner Freundin (blond, blaue Augen, schlank), aber wir sind ja im Urlaub und nehmen das als "Spaß" auf, aber wenn einer sehr Eifersüchtig ist kann es dort schon mal zum Streit gegenüber Personal kommen ;) also Vorsicht geboten! In der Lobby wird fast überall GERAUCHT, das geht garnicht !!! Zimmerreinigung MANGELHAFT, aber nach mehrmaligen Reklamationen wurde es von mal zu mal besser. Man sollte auch nicht zu sehr die Details sich anschauen, sonst wird man Enttäuscht, obwohl es ein 5* Haus mit renomierten Namen ist... also nicht allzuviel Erwarten ;) Im Großen und ganzen kann ich Zwecks (Preis/Leistung) eine Klare Empfehlung geben :=)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es ist daher bedauerlich, dass es uns nicht vollkommen gelungen ist, Ihren Erwartungen an ein 5*-Haus gerecht zu werden. Gerne nehmen wir Ihre genannten Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Standard auszubauen und zu verbessern. Unsere Lobby verfügt über einen kleinen Raucherbereich direkt an der Lobby bar. Der Nichtraucherbereich erstreckt sich allerdings über einen weitaus größeren Teil der Lobby und ist auch mit Nichtraucherzeichen auf jedem Tisch gekennzeichnet. Es tut uns Leid, dass wir Sie mit dieser Abtrennung nicht zufrieden stellen konnten. Dennoch freuen wir uns, dass Sie die Größe der Zimmer, die gute Auswahl am Frühstücksbuffet, die gepflegte und moderne Anlage, den sauberen Strand und das hilfsbereite Personal als positiv bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft in einer unserer Häuser erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage