- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Zimmer modern und groß (Wir hatten DZ Deluxe mit Meerblick) Frühstück alles was das Herz begehrt, Omlett wird frisch Zubereitet Anlage sauber, modern und gepflegt Alles sehr hilfsbereit und meistens freundlich Strand und Wasser sehr sauber Temperaturen im Januar TOP nur Wasser KALT =) Negativ: Beim Ein- und Ausgehen ins Hauptrestaurant wird man von den Leuten die dort Stände haben "vollgelabert", ob man Schnorcheln oder Safari Tour oder oder machen will... auf dauer NERVIG!!! W-Lan sehr sehr langsam! Fleischgerichte eher Mau und von mäßiger Qualität viel Fett und Knochen Angestellte am Strand sehr flirtbereit gegenüber Frauen einschließlich meiner Freundin (blond, blaue Augen, schlank), aber wir sind ja im Urlaub und nehmen das als "Spaß" auf, aber wenn einer sehr Eifersüchtig ist kann es dort schon mal zum Streit gegenüber Personal kommen ;) also Vorsicht geboten! In der Lobby wird fast überall GERAUCHT, das geht garnicht !!! Zimmerreinigung MANGELHAFT, aber nach mehrmaligen Reklamationen wurde es von mal zu mal besser. Man sollte auch nicht zu sehr die Details sich anschauen, sonst wird man Enttäuscht, obwohl es ein 5* Haus mit renomierten Namen ist... also nicht allzuviel Erwarten ;) Im Großen und ganzen kann ich Zwecks (Preis/Leistung) eine Klare Empfehlung geben :=)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Marco, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es ist daher bedauerlich, dass es uns nicht vollkommen gelungen ist, Ihren Erwartungen an ein 5*-Haus gerecht zu werden. Gerne nehmen wir Ihre genannten Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Standard auszubauen und zu verbessern. Unsere Lobby verfügt über einen kleinen Raucherbereich direkt an der Lobby bar. Der Nichtraucherbereich erstreckt sich allerdings über einen weitaus größeren Teil der Lobby und ist auch mit Nichtraucherzeichen auf jedem Tisch gekennzeichnet. Es tut uns Leid, dass wir Sie mit dieser Abtrennung nicht zufrieden stellen konnten. Dennoch freuen wir uns, dass Sie die Größe der Zimmer, die gute Auswahl am Frühstücksbuffet, die gepflegte und moderne Anlage, den sauberen Strand und das hilfsbereite Personal als positiv bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft in einer unserer Häuser erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager