Alle Bewertungen anzeigen
Ansgar und Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Mangelh.Hygiene,mäßiges Essen, schwerkrankes Kind
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren im August 2017 in diesem Hotel. Fazit: Essen nur mäßig , Hygiene miserabel (mehrfach bei guest Relations angesprochen: putzmann holt sich mit Putzeimer Wasser aus dem Lazy River, Kühlkette Speiseeis unterbrochen, da Mitarbeiter bei 45 Grad mit dem ungekühlten Eis auf einer kleinen Brücke 10 min! quatschen, gleiche Eimer und Lappen fürs Putzen von Bad und Boden, dh kacka von kranken Menschen wird dann schön beim wischen ins nächste „gesunden“ Zimmer weitergegeben), Kind schwer krank (Magen -Darm und 4-5 Tage über 40 Fieber , resistent gegen ibu, trotz Einnahme Antinal, weitere schwere Fälle bekannt zur gleichen Zeit! Guest Relations hat das damals bei uns und den anderen Gästen runtergespielt. Mein Mann hatte noch 2-3 Wochen nach dem Urlaub in Deutschland Nachwirkungen von seinem Magen - Darm. Der Hotelarzt ist nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ansgar und Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin und Lieber Ansgar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern zu erfahren das es wir es nicht geschafft haben erneut Ihre Erwartungen zu erfüllen, was uns noch mehr betrübt da Sie einen 2. Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Auch dauern wir , dass die angebotenen Speisen diemal nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Bedauernd haben wir Ihre Bemerkungen bezüglich der Reinigung Ihres Zimmer zu Kenntniss genommen. Gerne versichern wir Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsdefizite im Zimmer keinesfalls dem Anspruch unseres Hauses gerecht werden. Doch seien Sie versichert, das es sich bei dem genannten Wasser aus dem Lazy River um ein Missverständniss handelt. Da dieses Wasser absolut nicht zum Reinigen zu verwerden ist < Wir haben und werden Ihren Beobachtung nochmals umgehend an den Housekeeping Manager weitergeben. Selbstverständlich bedauern wir sehr, das Ihr Kind und auch Sie während Ihres Aufenhaltes mit gesundheitlichenProblemen zu kämpfen hatten. Seien Sie aber versichert, das die beschriebenen Sypmtome gerne durch die extrem hohen Aussentemperaturen und auch viele andere Faktoren ausgelöst werden können. Sie haben in Ihrer Bewertung zum Bespiel 45 Grad erwähnt. Auch seien Sie versichert,das in unserem Haus keine Kühlkette unterbrochen wird und dies strengstens kontrolliert wird, Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter G. General Manager