Schönes Hotel, perfekter Service, aber Bauchschmerzen vom Essen, Apotheke im Hotel, weg zum Strand etwas weit aber ok.
Schöne Zimmer, sauber!!! Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern, sehr schön! Klimaanlage und Auffüllen der Minibar ( bei AI kostenfrei) war super
Viel Auswahl, schön angerichtet. 1 Buffett Rest. , 1 Rest. mit Reservierung am Pool und ein ausgezeichntes Restaurant Rooftop Leider haben wir 2 Erw. & 2 Kinder (beide 7Jahre) den ganzen Urlaub über mit Bauchschmerzen und Durchfalls zu kämpfen gehabt. In der Apotheke haben wir uns dann mit Antinal versorgt - hätte aber besser sein können.
Toller Service, sehr viel Personal, immer ansprechbar und freundlich - top
Super Lage, nur nicht direkt am Meer. Man muss durch das Schwesternhotel zu Fuß einen weiten Weg bewältigen, tagsüber fahren dafür Golfcars, die einen kostenfrei durch die Hotelanlage des Schwesternhotels Steigenberger Al Deau chauffieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animationen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqui |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Jacqui, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Erst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, das Sie während Ihres Aufenhaltes gesundheitliche Probleme hatten, und gehen davon aus das Sie mittlerweile wieder vollständig genesen sind. Leider ist es uns nicht möglich einen ursächlichen Grund für Ihre Beschwerden zu erkennen. Es kann bedauerlich immer wieder bei absoluten Höchsttemepraturen zu den beschriebenen Bauchschmerzen kommen. Dies hängt nicht immer mit den eingenommen Speisen zusammen sondern eher mit dem Verhalten in den unterschiedlichen Klimaverhältnissen, wi kalten Getränke oder längeres Verbleiben in nasser Badekleidung.Wir gehen eher von diesen Ursachen aus, da wir keine abnorme Anzahl an Erkrankungen feststellen konnten. Auch tut es uns leid, das Sie den Weg zum Strand mit 400 Meter als zu weit empfanden. Wir versuchen unsere Gäste mit den erwähnten Golfcarts, dahin gehend zu unterstützen. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service, regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Wir freuen uns sehr, das Sie in diesem Aspekt mehr als zufrieden waren. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

