Alle Bewertungen anzeigen
Dana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Makeln
4,0 / 6

Allgemein

Ein tolles Hotel für die ganze Familie. Das Essen war super abwechslungsreich und man hat immer was leckeres gefunden. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit. Unser Familienzimmer war geräumig, allerdings die Lage an der Bühne ziemlich ungünstig. Da das Animationsprogramm allerdings um 22 Uhr endet, war es ein kleineres Übel. Das größere waren definitiv die einheimischen Gäste die sich einfach nur daneben benommen haben. Dies fing beim Essen an (selbstverständliches Vordrängeln, überfüllte Teller wovon 1/3 liegen bleibt) und endete an der Belegung von mindestens 5 Liegen (welche verschoben wurden wohin es gerade eben passte) und teilweise sogar die Mitbenutzung fremder Liegen. Alles in allem jedoch unter dem Strich ein toller Urlaub!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dan, Wir möchten uns bei Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Mit grosser Freude haben wir Ihre Bewertung und die positiven Kommentare zu den einzelnen Abteilungen gelesen. Wir bedauern sehr, dass das Verhalten mancher Gäste Ihren Urlaub getrübt hat. Das Steigenberger Aqua Magic ist jedoch ein internationales Familienhotel. Dementsprechend sind auch Gäste unterschiedlicher Nationalitäten, gerade zu deren Ferienzeiten, in unserer Anlage zu finden. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir wieder Ihr Gastgeber sein dürfen, wenn Sie wieder in Hurghada sind. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager