- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage ist groß und wird toll gepflegt . Zimmer waren auch gut. Essen war qualitativ auch ganz gut, allerdings ist es sehr mild gewürzt, ist aber Geschmkssache. Beim Personal gilt:Geld regiert die Welt. Man begegnet täglich mindestens 20 Angestellten und am Besten sollte man jeden 5€ zustecken.Zumindest geben sie einem das Gefühl, dass sie dies erwarten. Dementsprechend werden sie auch schnell unhöflich, wenn dies nicht geschieht. Auf Servicepersonal braucht man garnicht erst zu warten. Hier holt man sich alles am Besten selbst. Die Krönung war noch der Wasserschaden mitten in der Nacht bei uns im Zimmer und wir bekamen dafür nicht einmal eine kleine Entschädigung. Ich habe mir unter dem Namen Steigenberger wirklich mehr erhofft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maggi! Es macht uns sehr traurig, solche Kommentare über Ihren Urlaub bei uns zu lesen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Auf der anderen Seite tun wir unser Bestes, um unsere Gäste mit Freude und Freundlichkeit zu bedienen, damit sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, um eine schnelle Lösung für alle Ihre Kommentare zu finden. Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Erlebnisse und Ihre Kommentare nochmals per Email zu senden, an gr@steigenbergeraquamagic.com, würden, sodass wir die Missstände überprüfen können und beseitigen können. Wir arbeiten mit den Kommentaren unserer Gäste vor Ort. Bitte akzeptieren Sie unsere Wünsche für einen perfekten Urlaub an jedem beliebigen Ort. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team