- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick einwandfrei und empfehlenswert, was aber für uns doch nicht der Fall war. Meine Partnerin und ich wollten lediglich erholsame Urlaubstage geniessen, was sich leider jedoch zu einer Herausforderung entwickelt hat.
Die Zimmer waren zwar nicht all zu gross, doch der Balkon schon. Wir haben am Einreistag extra eine „Deluxe Family Suite“ erhalten, was nett war, aber für uns Pärchen unnötig schien, da es ein zusätzliches Zimmer mit 2 Betten enthielt. Warmwasser beim Duschen war ein Manko..
Die Angebote, die Hotelanlage zu bieten hatten, waren begrenzt und überschaubar. Die Buffetgerichte stellten von Weitem eine grosse Auswahl dar, doch bei genauerem Hinsehen schien es ziemlich eintönig und nicht sehr schmackhaft/nahrhaft. Bei einem Strandinner (natürlich mit Aufpreis) wurde der Tisch sehr schön und romantisch gedeckt, was aber vom Essen nicht wirklich zu behaupten war, da es beim Anrichten bereits kalt war. Von Magenproblemen die man durch das Essen generell hatte, erst gar nicht anzufangen..
Der Service an sich war nicht schlecht, jedoch für ein Steigenberger ziemlich geringfügig. Für diesen Namen erwartet man doch eine andere Art Service. Die Kellner vergassen Einen oftmals am Tisch zu bedienen, bzw. das Geschirr vom Vorgänger abzuräumen. Die Wasserflaschen vom Roomservice wurden von Tag zu Tag weniger.. (was ziemlich notwendig, da man nicht mit Leitungswasser Zähne putzen konnte (Durchfallgefahr))
Die Lage war ganz ok, nahe am Flughafen, jedoch musste man durch ein anderes Hotegelände gehen um an den Stranabteil zu gelangen, war eher verwirrend und ungenau beschrieben war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bot gute Animationen an wie zb Abendprogramm, Strandfitness etc. was sehr positiv und unterhaltsam schien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gero |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gero, Vielen Dank, dass Sie Ihre persönlichen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf TripAdvisor geteilt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie auf die Dienstleistungen geachtet haben, mit denen Sie zufrieden waren, wie z.B. das Animationsprogramm und die Organisation des Restaurantbetriebs. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns zu sehen, damit Sie alle unsere Dienstleistungen genießen können. Mit freundlichen Grüßen Ms. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic