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Lynda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht so toll keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo für Kinder ist das Hotel sehr gut.. Das Essen gleicht einer schlechteren Kantine . Es hatten so einige Durchfall Die Zimmer werden nicht hygienisch geputzt. Ein Wischer für mehrere Zimmer. Ich habe extrem aufgepasst das ich kein Gericht mit Soße gegessen habe. Leider am letzten Tag hat es mich erwischt. Unser Rückflug war um 19 Uhr. Aus dem Zimmer sind wir um 12 Uhr rausgeflogen.. 16 Uhr würden wir abgeholt. WLAN wurde uns um 12 Uhr geklappt zack ich fragte was das sollte weil wir haben ja eigentlich von ganzen Tag hier noch bezahlt das ist egal und man merkt auch die so glücklich sind dass man da weg ist. dann kommt auch keiner mehr und fragt möchten Sie noch was trinken ? Haut jetzt ab und ein bisschen schneller als sonst. Schade das ich keine Fotos gemacht habe. Die Liegen so was von dreckig. Ich war nicht das erste Mal in Ägypten. Schade ,


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lynda
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lynda, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage