Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Yalcin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!! Geht lieber Dana Beach o. Alf Leila
1,0 / 6

Allgemein

1. Koplett dreckig 2. Sehr schlechter Service - Weder am Pool noch an der Bar wurde man bedient. - Klopapier wurde nicht aufgefüllt, nach 3Tagen trotz mehrmaligem beschweren. 3. Zimmer wurde uns als Meerblick angepriesen man konnte aber kein bisschen das Meer sehen. 4. Komplette Anlage Roch nach Gülle (Auf dem Balkon nicht auszuhalten). 5. Wir haben ein Zimmer im Neubau gebucht kamen aber in dem Altbau (sehr dreckiges Zimmer und alles Kaputt). 6. Viele Liegen Kaputt und überall Schrauben und Nägel sehr gefährlich. 7.Essen immer gleich. - Nur ein Hauptrestaurant für die anderen beiden muss man ein Tag vorher Reservieren und die anderen kostenpflichtig.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yalcin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eddie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Eigentlich ist es in der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Selbstverständlich besteht in unsere Hotelanlage Poolservice, leider kann es manchmal in Stosszeiten bei knapp 1000 Gästen zu kleinen Wartezeiten kommen. Auch sind wir sicher das bei Nachfrage, unser Housekeeping umgehend Toilettenpapier bereitgestellt haben, wenn es hierbei zu Missverständnissen gekommen ist, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Selbstverständlich verfügt unser Resort über genügend Sonnenliegen in einwandfreien Zustand, leider kann es bei permanenten Gebrauch bei über 1000 Gästen immer zu kleinen Schäden kommen die umgehend behoben werden. Unser Hotel liegt 2.Reihe, sowie es auch in allen Katalogen beschrieben wird, leider haben wir so keine Meerblickszimmer. Ausserdem sind wir sicher das bei Rückmeldung das Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sind, die Kollegen von der Rezeption dieses umgehend zu einem passenden getauscht hätten. Es ist in der Tat so, dass „in der Wüste“ die großen Gartenanlagen der Hotels mit behandeltem Brauchwasser bewässert werden, da Trinkwasser knapp ist. Ein Defekt in der Wasserbehandlungsstation verursachte leider einen leichten, unangenehmen Geruch. Das Problem ist mittlerweile gelöst. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und es tut uns leid, wenn dieser Geruch Ihren Urlaub getrübt hat. Wir hoffen sehr, dass Sie auchdie positiven Erlebnisse in Erinnerung behalten und würden uns wünschen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Mohamed Eryan Hotel Manager