Schlimmstes Hotel unseres Lebens! Das ist unsere erste Reise nach Ägypten und auch die lezte Reise gewesen und wir haben uns drauf gefreut. Wir kamen im hotel an und wurden keineswegs freundlich begrüßt oder willkommen geheißen! Dem Mann an der Rezeption merkte man an das ihm dies gar nicht passte und nur fresse gezogen hat weill wir ihn aufmerksam gemacht haben ob man in einen 5 sterne hotel so empfangen wird ( Arogant,Unfreundlich,) ich würde empfelen für das personal das an der Rezeption arbeitet sich öfters zu waschen und Deo zu benutzen ,was aber bis heute nicht kapiere ist warum diese menschen sich so behnemen und so unfreundlich sind wen wir als Touristen unser geld in ihren Land ausgeben wollen,unmöchlich. Ich komme beruflich aus der Gastronomie und sehe deshalb bei der kulinarischen Versorgung genauer hin. Mir ist durchaus bewusst das ich mich in einem anderen Land befinde und es dort nicht so funktioniert wie bei uns. Schlechtes und gutes Essen gibt es schließlich überall. Da wir vom eintönigen Buffetessen genug hatten wollten wir uns in einem der a la carte Restaurants etwas gutes gönnen. Wir entschieden uns für das Seasons. Ich muss sagen das Essen war eine einzige Katastrophe. Ich habe noch nie etwas vorgesetzt bekommen was noch schlechter war. Um die negative Besc hreibu g zu verkürzen beschränke ich mich nur auf den Hauptgang.Offeriert war in Auswahl gegrillter einheimischer Fisch mit Gemüse oder unterschiedliches Fleisch vom Grill ebenfalls mit Gemüse. Serviert wurde das ganze tatsächlich auf einem kleinen Tischgrill. Fleisch und Fisch war gemeinsam auf dem Grill platziert. Sämtliche Produkte waren nicht gegrillt sondern tiefschwarz verbrannt. Das Fleisch war schon optisch , und ich bin von Beruf Koch undefinierbar und so trocken wie die Sahara. Offensichtlich war alles schon lange vorher gegrillt und dann warm gehalten. Unterirdisch Produkte so zu verarbeiten und dann auch noch zu servieren. Ein Armutszeugnis für jeden Koch. Also nicht zu empfehlen und lieber beim Buffet bleiben. Im der Italienische a la carte Restaurant von Steigenberger wurde mir tomaten sose für den Pizza belag als Tomaten suppe serviert ,, dann würden wir noch gefragt ob die suppe uns nicht geschmeckt hat ;;;Brutal Das war das unverschämteste Personal, das man je Gesicht, stört es niemanden etwas zu tun außer zuerst ein Trinkgeld geben. Offensichtlich gefällt es nicht Ägypter. Das Personal im Restaurant sind das Schlimmste. Wenn Sie Ihr Geld zu sparen und wanr einen Herzinfarkt erleiden vermeiden, bleiben Sie einfach entfernt Dies ist nichts persönliches gegen das Personal wie auch die meisten von ihnen herrlich, heiter und hilfsbereit sind ... aber dies ist das schlimmste All-inclusive kann man. Das Essen ist schlecht. Es ist das billigste Auswahl an Speisen, die zur Verfügung stehen. Die Getränke sind ein Witz. Schwacher Bier am 250 ml Glas, stimmungsvolle Wein und Zucker ekelerregend Cocktails. Die Animation (Unterhaltung) sind schön, aber die Routinen in den frühen 90ern sind und keiner der die Animateure jeden Leidenschaft für die Arbeit zeigen. USW Fazit nie wieder Ägypten nie wieder Steigenberger Aqua Magic
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silviu |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Silviu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir es nicht geschafft haben während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen zu erfüllen und möchten dazu gerne Stellung nehmen. Vornweg möchten wir auch klarstellen nennen, dass wir selbstverständlich immer konstruktive Kritik unserer Gäste willkommen heißen um unseren gewohnten Service Niveau garantieren zu können. Leider jedoch können uns aber verschiedensten Teilen nicht mit Ihrer Wortwahl in Ihrer Bewertung vereinbaren. Diese geht dann von einer konstruktiven Weise zu sehr persönlichen Bemerkungen fast schon Beleidigungen über, hier als Beispiel das „ Deo unserer Mitarbeiter“ anzuführen.. Seien Sie versichert dass wir generell großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen und sind durchaus stolz auf die Effizienz und Freundlichkeit unseres Teams. Wir können hier Ihr Beschreibungen absolut nicht nachvollziehen. Auch ist es uns ein spezielles Anliegen zu Ihren F&B Anmerkungen Stellung zu nehmen, besonders gerne wenn man diese von einem „Kollegen“ erhält. Es ist sehr bedauerlich dass Ihnen bevor Ihrer Buchung scheinbar Teile unseres Magic All Inklusive entgangen sind. Wir schreiben in diesem klar aus, dass wir Getränke in Gläsern und lokalen Alkohol anbieten.Dieser unterscheidet sich im Geschmack zum internationalen Alkohol, jedoch bieten wir gegen Gebühr internationalen Alkohol ebenfalls an für Gäste die bestimmte Brands wünschen . Gerne möchten wir Ihnen auch einen Teil jeder Kochausbildung in Erinnerung bringen. Es gibt zahlreiche Gerichten, wie Vitello Tonato - Thunfisch und Kalbfleisch oder auch spanischen Paella, die eine Verbindung von Fleisch und Fisch sind. In der orientalischen Küche wird dieses Geschmackserlebnis in zahlreichen Gerichten umgesetzt, auch ist der Gar-Punkt anders in den Gerichten umgesetzet als in zahlreichen anderen internationalen Küchen.In Falle dass dieses unseren Gästen nicht zusagt, kann jeder Gast gerne sein Gericht entsprechend zurückgeben. Wir bedauern dass dies nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Selbstverständlich ist es ein Gebot der Gastfreundschaft dass die Kollegen sich immer nach Gründen bei negativer Rückmeldung erkundigen- Unser Magic Palappa bietet iitaöienische Küche mit a la Minute Gerichten an. Selbstverständlich wird unsere Tomatensuppe mit frischen Tomaten zubereitet und nicht mit entsprechenden Instant- Produkten.Dadurch können logischerweise auch Tomatenstückchen vorkommen. Wir möchten uns noch für Ihre Bewertung und diesen Erfahrungsaustausch bedanken. Mit besten Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

