Alle Bewertungen anzeigen
Jule (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer sehr hellhörig-> Kinderpool hört man die ganze Zeit, Bühne und Trampeln auf Flur von Nebenzimmern-> für Kleinkinder in den Kinderzimmern der Familiensuite ist das Schlafen dort kaum zumutbar Warmwasser ging zeitweise an mehreren Tagen nicht Zimmer veraltet und lieblos eingerichtet Liegen am Pool werden ab 8 Uhr morgens wegreserviert. Man hat somit kaum eine Chance, nach dem Frühstück noch Liegen für eine Familie ergattern zu können, ohne vorher wie verrückt zum Pool zu rennen und nach Liegen zu geiern Fahrstuhl ist langsam und gefährlich-> geht einfach zu wenn man durch geht, für Kleinkinder gefährliche Einklemmungsgefahr Zimmerkarten fast täglich defekt -> mind 1x alle zwei Tage zur Rezeption neue Karten holen Buffetraum sehr laut, voll und chaotisch. Pools zu kalt zum Baden Pros: Zimmer Service war sehr gründlich Kellner alle freundlich und sehr bemüht Sonstiges Personal ebenfalls sehr bemüht Anlage gepflegt Gutes Essen und viel Auswahl Schöne Strandbar und schöner Strand mit guten Liegen, Schirmen und Windschutz


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jule
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jule, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir auf Ihre Anliegen eingehen. Bezüglich der Lärmbelästigung verstehen wir, wie wichtig eine ruhige Umgebung ist, besonders für Familien mit kleinen Kindern. Wir entschuldigen uns für etwaige Störungen durch den Kinderpool und die angrenzenden Bereiche. Gerne informieren wir Sie, dass unser Front Office Team rund um die Uhr zur Verfügung steht, um Ihnen bei einem Zimmerwechsel zu helfen. Wir hätten Ihnen gern ein ruhigeres Zimmer entsprechend Ihrer Wünsche angeboten. Wir werden auch dieses Thema mit unserem Team besprechen, um künftig für eine noch ruhigere Atmosphäre für unsere Gäste zu sorgen, insbesondere in den Family Suites. Was die Warmwasserversorgung betrifft, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Unsere Warmwasserversorgung wird für alle Zimmer über dieselbe zentrale Quelle bereitgestellt. Bisher haben wir keine ähnlichen Beschwerden erhalten, aber wenn wir von einem Problem erfahren, sind wir selbstverständlich bereit, sofort Unterstützung zu leisten und eine Lösung zu finden. Es tut uns leid, dass dieses Problem während Ihres Aufenthalts aufgetreten ist, und wir hätten dies gerne schnell behoben, wenn wir davon gewusst hätten. Bezüglich der Fahrstühle möchten wir Ihnen versichern, dass alle Fahrstühle in unserem Hotel regelmäßig von einem externen Unternehmen geprüft werden, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten und sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert. Wir legen großen Wert auf die Sicherheit unserer Gäste und kümmern uns stets um die Wartung und regelmäßige Inspektion der Aufzüge. Es tut uns auch leid, dass die Zimmerausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Komfort ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um das Gesamterlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Bezüglich der Liegen am Pool verstehen wir, dass es frustrierend sein kann, gerade während der Stoßzeiten eine Liege zu finden. Bitte beachten Sie, dass viele Sonnenliegen aufgrund der hohen Nachfrage belegt sind. Unser Recreation-Team ist jedoch stets bemüht, einen Platz oder eine Sonnenliege zu finden, zögern Sie also nicht, unser Pool-Team zu kontaktieren. Sie sind immer im Poolbereich anzutreffen und helfen unseren Gästen gerne, einen schönen Tag zu genießen. Bitte beachten Sie, dass wir verschiedene Möglichkeiten anbieten, damit unsere Gäste Ihren Tag genießen können. Ob an unserem Privatstrand oder an unseren 9 verschiedenen Pools, darunter auch unser Entspannungspool, der ein Bereich nur für Erwachsene ist, damit unsere Gäste einen noch ruhigeren Tag am Pool genießen können. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte über den Zimmerservice, das Restaurantpersonal und die allgemeine Pflege der Anlage. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Strandbar, der Strandbereich und die Vielfalt des Essens gefallen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen werden, um die Verbesserungen, an denen wir arbeiten, zu erleben. Sollten Sie weitere Vorschläge oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

Offizielle Hotel Homepage